Call of Duty: Vanguard: Match gegen Finexes e. V.

Ondexx

Vereinsmitglied
Registriert seit
2. Juli 2021
Beiträge
68
Vorname
Marcel
Sooo erster Liga Tag is abgeschlossen und wie soll es anders sein, als ein internes gegen Rage sehr starkes spiel von beiden . Unser Kommunikation hat einfach gepasst und wir haben wieder sehr stark zs gespielt und somit ein 9:23 für uns rausgeholt GG
 

Gerommel

Abteilungsleitung
Supporter
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
16. April 2020
Beiträge
560
Ort
Bad Sachsa
Vorname
Gerome
Als Gegner kann ich nur sagen: FICKT EUCH XD

Gestern endlich mal ein hartes Spiel, nachdem man die 2.Liga so dominiert hat. Das hat uns als Team Rage mal die jetzigen Grenzen aufgezeigt. Ich hätte zwar erwartet, dass wir nen paar mehr Runden holen, aber Desert Siege war dann doch wohl keine gute Wahl für uns^^...
Mit eurer Leistung gestern sollte doch safe wieder ein 2.Platz drin sein für euch. Weiter so.

Unser Ziel sollte nun der Klassenerhalt bleiben, dazu müssen wir entweder CoR oder pHun besiegen. Ich bin gespannt.

Ansonsten nochmals GG ;)
 
Top