Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Suchtfaktor

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
3.002
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Hinrunde mussten wir leider 12:20 abgeben, dies sollte heute nicht nochmal passieren. Gespielt wurden Talsik Backlot und Crash!

H8tful Eight ging mit einer neuen Aufstellung ran und musste sich erstmal finden. Leider wurde nach einer 9:3 Führung auf Backlot etwas mehr offensive gezeigt als nötig und die Karte ging 9:7 aus. Auf Crash konnte die positive Leistung weiter umgesetzt werden und am Ende konnten wir einen 19:13 Sieg für uns verbuchen. Der Gegner machte es uns sichtlich schwer, aber durch gute Spotwechsel und Umstellungen konnten wir die Runden gewinnen.

Wer es verpasst hat, das Spiel wurde von Gerommel gecastet:
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Danke an alle Fans und die Tante aus dem Wuppertal

Pitta sendet nudes!
 
Zurück
Top