Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen #ParaDox

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -Talsik Backlot- [9-7]
  2. Map -Vacant- [3-13]
Bericht

Gegen pDx erwartete uns ein mehr als schwerer Gegner. Sicherlich wäscht jeder nur mit Wasser, aber ihre Titel haben sie ja auch nicht beim Preisschießen auf dem Rummel gewonnen. Ein stark eingespieltes Team, welches seit einigen Seasons bereits zusammen spielt sollte uns den Tag schwer machen.

Auf der ersten Map lief es mehr als gut. Sicherlich gab es verschenkte Runden, aber ein 9-7 gegen pDx ist mehr als stark. Die Ansagen kamen perfekt, die Laufwege waren klar. Eventuell war pDx auch etwas überrascht?

Auf der zweiten Map zeigte pDx dann seine Klasse. Vacant, eine Map welche pDx auswendig kennt und uns dieses heute lehren sollte. Selbst bei der Verteidigung pushten sie uns hart entgegen und konnten so schon 1-2 Leute holen. Am Ende ging diese Map mit 3-13 an pDx.

Anzumerken ist, dass dies der erste Spieltag diese Season war, wo der Gegner nicht dauernd gegen die Regeln verstoßen hat.

Gespielt haben:
PanZeR PanZeR Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome P Pitta T Trigga_Happy Downpatch Downpatch

Als Reserve dabei war:
Butch3r Butch3r
 
Zurück
Top