Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen #ParaDox

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Vorstand
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.783
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Heute ging es gegen den "Tabellen 1".
pDx. und H8tful-Eight waren vor dem Spiel Punktgleich, lediglich an Runden hatte das Team von pDx. eine mehr geholt und war somit Tabellenführer. Es war klar, wir mussten einen starken Tag haben um das Spiel für uns entscheiden zu können. Das Hinspiel ging 16:16 aus und somit war alles möglich.

Gespielt wurden folgende Maps: Talsik Backlot (k.A wieso die das wollten) und Gun Runner.

Gute Positionen und Refrags, machten es beiden Teams schwer erfolgreiche und auch eindeutige Runden zu gewinnen. Backlot ging am Ende mit 11:5 an uns. Auf der Karte Gun Runner hatten wir nach 2 Runden aufgrund von DC´s beider Seiten eine etwas längere Unterbrechung. Nach 16 Runden stand es 10:6 für Finexes und wir können uns am Ende mit 21:11 Runden SPITZENREITER und Tabellenführer nennen.

GG und WP an beide Teams

ps: Die Nudes von Pitta wurden versehentlich als Nudels gelesen und ich kann nur Farfalle anbieten :D

Am Ende des Tages kann ich nur noch sagen: Wichtig und Richtig!
 
Top