Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Omni-Gaming

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Heute haben wir wieder mal Stärke bewiesen und haben den Gegner überrumpelt. Am Anfang lagen wir auf Rammaza 5:0 vorne und dann mussten wir erst mal 2 Runden leider abgeben, dennoch haben wir uns davon nicht beeindrucken lassen, somit konnten wir auf Rammaza ein verdientes 12:4 raus holen.
Auf der 2.Map Gun Runner sah es so aus als würde es dieses mal bisschen schwieriger es war ein kleines hin und her bis es 3:3 stand. Danach konnte dann oG keine runde mehr holen und haben dann unsere ganze Dominanz gezeigt und konnten dann einen sieg von 13:3 rausholen aud der Map. Somit trennten sich die DonauTaler Bastardos (FXS) gegen Omni-Gaming Main-Team (oG) mit einem sieg von 25:7.
 
Top