Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Omni-Gaming

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -Rammaza- [7 - 9]
  2. Map -St Petrograd- [6 -10]

Bericht

In der Hinrunde konnten wir OmniGaming knapp mit 17 - 15 schlagen. Mit breiter Brust und bisher ungeschlagen gingen wir in diese Partie. Gut vorbereitet und vor allem mit sehr guter Laune, Spaß und Vorfreude.

Auf der ersten Map gingen wir schnell mit 6 - 2 in Führung. Leider verlangte der Gegner ein Rehost bei Ping Werten von ca 50-70. Eine bekannte Taktik von OmniGaming. So können die unsere Serie reißen und bei denen für Ordnung sorgen.
Dies war dann auch so. Die restlichen 8 Runden wurden wir regelrecht zerstört und auseinander genommen. Die Schüsse kamen einfach nicht beim Gegner an. Leider verloren wir die Map mit 7 - 9.

Auf der zweiten Map hatten 4 unserer Spieler einen Ping von 80-100, unspielbar. Omni Gaming ging mit 2 - 6 in Führung und auch wir verlangten einen Rehost. Danach hatten alle Pings um die 20-30 und es gab zum Ende ein 4 - 4. Leider verloren wir auch diese Map mit 6 - 10.

Die nächsten drei Spiele sind wieder leichter und wir erwarten dort mindestens 9 Punkte zu holen. Unser Ziel ist ganz klar Aufstieg und der 1.Platz.


Gespielt haben:
Fields Fields Gerommel Gerommel Helga Helga spirtzi2010 spirtzi2010 B Butschido

Als Reserve dabei waren:
sanog91 sanog91 Brunhilde Brunhilde Konack Konack

Best of KD/Spieltag
@Fields [1,23]
@Gerommel [1,04]
@spirtzi2010 [0,82]
*Werte aus dem VOD Twitch entnommen, da Spieler geflogen sind [z.B. Butschido] oder die Lobbys neu gestartet wurden.

Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
Streamer des Spiels: Gerommel Gerommel VOD: KLICK MICH
 
Top