Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Omni-Gaming

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.992
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  • 1. Map -Rammaza- [8 - 8]
  • 1.Map -Arklov Peak [9 - 7]

Bericht

Auf der ersten Map hatten wir einen starken Start und gingen mit 3 zu 0 in Führung. [OG] konnte ausgleichen und danach gingen die Runden wie der Ball beim Tischtennis hin und her.


Der Start auf Map 2 war sehr ausgeglichen. Wir mussten zuerst angreifen und konnten die ersten 4 Runden mit einem 2 zu 2 beenden. Als Verteidiger haben wir unseren Bombenspot perfekt verteidigen, es stand 6 zu 2 für uns. Leider war [OG] ebenfalls sehr stark bei der zweiten Verteidigungsphase und es stand erneut Unentschieden 6 zu 6.


Durch gute Zusammenarbeit eines nagelneuen, kaum eingespielten Teams konnten wir einen starken Gegner zum Schluss mit 17 zu 15 besiegen.

Gespielt haben:
Bobo Bobo Fields Fields Helga Helga PfiffikussTV PfiffikussTV Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome

Als Reserve dabei waren:
B Butschido Konack Konack sanog91 sanog91 Brunhilde Brunhilde

Best of KD/Spieltag
  • Bobo [1,29]
  • Gerommel/Fields [1,08]
  • Helga [0,95]

Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
 
Zurück
Top