Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Omni-Gaming

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Am heutigen Samstag ging es gegen o´G. Ein Team was leider in dieser Season mit 2:7 Spielen auf dem vorletzten Platz der 1. Liga steht. Eigentlich nicht deren Standard Platzierung aber jeder kann man einen schlechten Start haben. Das Hinspiel konnte sich unser Team mit 23:9 sichern.

Gespielt wurde heute auf Arklov Peak und Hovec Sawmill.

Wie erwartet wurde es ein nicht einfaches Spiel und wir konnten uns trotz Rehost (wieso auch immer), die erste Karte mit 10:6 sichern.
Auf der 2. Karte Hovec Sawmill war der Gegner deutlich besser eingestellt und konnte uns regelrecht das Leben zur Hölle machen. o´G ging mit 8:3 in Führung und alles stand auf Niederlage. Nach Positionswechseln und Umstellungen haben wir danach ALLE restlichen Runden gewonnen und konnten ein 8:8 erzielen.

Demnach haben wir 18:14 gewonnen und stehen weiterhin mit 22Pkt. sofern der Gegner noch bestätigt auf Platz 1 der 1. DeSBL Liga.

Uns trennt also noch 1 Spiel vom gesetzten Ziel =)

GG und WP an alle Spieler
 
Zurück
Top