Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Omni-Gaming

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Das Vorletzte Spiel der Hinrunde konnte das Team H8tful Eight für sich entscheiden.

Ab 20:00 hieß es wieder RUSH B BLYYYYYYAAATT auf Atlas Superstore und Talisk Backlot.
Die ersten Runden waren ein Schlagabtausch beider Teams. Nach dem ersten Verteidigungsintervall stand es 2:2 und unser Team musste nun angreifen und zeigen das Atlas dennoch eine Karte für die Liga ist. Leider konnte das Team von Omni Gaming sehr gut gegenhalten und machte es uns sichtlich schwerer als eigentlich erwartet. Alle Umstellungen und kleinen Veränderungen roch der Gegner schon früh und konnte mit guten Positionen einen soliden Vorsprung von 3:6 aufbauen. Jetzt hieß es mal wieder clever sein und aus den Fehlern der ersten 9 Runden lernen und diese schnell umsetzen.

Der Lurker über B war bekannt und wurde aufgehalten. Smokes und Nades wurden komplett verändert und der Gegner konnte seine Spielweise wie zuvor nicht mehr umsetzen. Am Ende konnten wir uns die RESTLICHEN 7 Runden sichern und haben die Karte Atlas-Superstore mit 10:6 beendet.

Nun ging es in die sandigen Gefilde von Talisk Backlot, eine Karte die uns noch vor Wochen Kopfschmerzen bereitet hatte, wir aber mit Aspirin und guten Ideen alles daran gesetzt haben, diese Map für uns als absolute META zu machen. Auch hier machte es uns der Gegner in den ersten 2 Runden sichtlich schwer unser Spiel durchzusetzen. Kleine Absprachefehler untereinander konnte der Gegner auch fast nutzen um ein paar Runden mehr zu holen. Dadurch das der Fehler unsererseits früh erkannt wurde, konnten die Angriffe auf B des Gegners kurz vor knapp unterbrochen werden. Am Ende eines heftigen Sandsturms stand es 13:3 für Finexes und der Abend wurde mit kräftig Rum begossen.

Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für dieses Spiel und freue mich auf die noch folgenden, mit der hoffentlich gleichen oder gar besseren Leistung.

Wer sich das ganze noch einmal anschauen möchte, weil keine Zeit oder keine Ahnung das hier doch noch E-Sport betrieben wird:


Beste Grüße
Mouzereality
 
Top