Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen NoMads

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  • 1. Map -Gun Runner- [13 - 3]
  • 2. Map -Hovec Sawmill- [9 - 7]

Bericht

Die erste Map wurde der Gegner regelrecht zerstört. Wir haben uns beim Angriff zu 100% auf die B Bombe konzentriert und die Bombe wurde bereits in den ersten 30 Sekunden geplantet. So konnten wir jede Runde die Gegner gut ausspielen. Sanog spielte eine gute Map als Backup und konnte so mit vielen Kills und wenig Toden heraus stechen. Bei unserer Verteidigung hat der Gegner sich ebenfalls auf B konzentriert, wo sie aber gut geblockt werden konnten von Bobo, Konack und Brunhilde - lediglich dort mussten wir drei Runden abgeben. Gerommel kümmerte sich um die Mitte und so war auch schnell die Pumpe sauber und in unserer Hand. Sanog war alleine bei der A Bombe und machte den Kreis über den Gegner Spawn klein.

Die zweite Map lief eher mau, wahrscheinlich lag es am hohen Sieg auf der ersten Map - diesen Fehler muss man abstellen.
Der Gegner spielte meisten die A Bombe an und konnte mit guten Nades unsere Verteidiger Bobo und Brunhilde schnell ausschalten. Man merkte das ein Angriff auf der Map leichter war. Die Map lief nicht so wie gewollt, aber da wir diese Map auch noch nicht trainiert haben, wird da in den nächsten 14 Tagen unser Fokus drauf liegen.

Gespielt haben:
Brunhilde Brunhilde Bobo Bobo Konack Konack sanog91 sanog91 Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome

Als Reserve dabei waren:
Helga Helga Fields Fields PfiffikussTV PfiffikussTV

Best of KD/Spieltag
  • Sanog [2,15]
  • Gerommel [1,63]
  • Bobo [1,61]

Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
 
Zurück
Top