Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Monk3ys eSports

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Auf der ersten Map Grazna Raid war es zwischen beiden Teams ein ein Gerangel wer die Führung übernimmt. Dennoch konnten wir uns auf der Map dennoch durchsetzt und konnten einen Sieg von 9:7 hohlen. Weiter ging es dann auf Hovec Sawmill am Anfang konnten wir den Gegner Dominieren und lagen mit einem 5:0 vorne. Doch es sollte nicht so sein und unser Glück hat uns verlassen und der gegner holte den Rückstand ziemlich schnell wieder auf. Bis zum Schluss blieb es dann spannt und konnten die Map dann mit einem 8:8 abschließen. So hatten wir den 3 Sieg in Folge im Sack und gewannen das Spiel mit 17:15.
 
Top