Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Monk3ys eSports

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.666
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -GunRunner- [8-8]
  2. Map -Crash- [10-6]
Bericht

In der Hinrunde konnten wir die Monk3ys mit 22-10 gewinnen. Es sollte natürlich genauso laufen, vor allem weil ein Unentschieden mindestens her musste um die kleine Meisterschaft zu gewinnen.

Auf der ersten Map war es ein reges hin und her. Mal führten die Monk3ys und mal führten wir. Ein gutes aber sehr anstrengendes Match.
Besonders vermerken muss man hier die astreinen Granaten von Brunhilde Brunhilde . ;)
Die erste Map wurde von den Runden geteilt 8-8.

Auf der zweiten Map musste dringend mehr her. Finexes tauschte Fields gegen Sanog, welcher seine Sache sehr gut machte. Wir gingen schnell mit 5-1 in Führung und am Ende stand es dann 10-6.

Somit gewinnen die Slow Turtles ihr letztes Spiel und können somit die kleine Meisterschaft in der 2.Liga feiern!

Gespielt haben:

Bobo Bobo Fields Fields sanog91 sanog91 Brunhilde Brunhilde B Butschido spirtzi2010 spirtzi2010

Als Reserve dabei war:
Helga Helga

Best of KD/Spieltag
sanog91 sanog91 [2,0]
B Butschido [1,44]
spirtzi2010 spirtzi2010 [1.30]


Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
Caster des Spiels: Gerommel Gerommel VOD:
KLICK MICH
 
Top