Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Monk3ys eSports

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  • 1. Map -Rammaza- [13 - 3]
  • 2. Map -Gun Runner- [9 - 7]

Bericht

Auf der ersten Map, Rammaza, war von den Monkeys nichts zu sehen. Finexes ging schnell in Führung und baute diese mit jeder Runde aus. Gute Calls, Treffsicherheit der Spieler und gutes taktisches Verständnis führte zu einem 13-3 Sieg.
KD Winner der Map war PfiffikussTV PfiffikussTV mit einer KD von 2,5 [15-6]

Auf der zweiten Map, Gun Runner, konnten sich die Monkeys fangen und fanden zum Spiel zurück. Es war ein offener Schlagabtausch. Hatte ein Team eine Runde gewonnen, so hielt das andere Team dagegen und holte sich die nächste Runde. Finexes hatte aber auch dort die Nase vorne und konnte so 9-7 gewinnen.
KD Winner der Map war Fields Fields mit einer KD von 1,7 [12-7]

Gespielt haben:
Fields Fields Bobo Bobo PfiffikussTV PfiffikussTV Helga Helga Brunhilde Brunhilde

Als Reserve dabei waren:
sanog91 sanog91 Konack Konack B Butschido Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome

Best of KD/Spieltag
  • PfiffikussTV PfiffikussTV [1,88]
  • Fields Fields [1,59]
  • Helga Helga [1,33]

Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
Caster des Spiels: Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome VOD:
KLICK MICH
 
Zurück
Top