Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen Moep.Gaming

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.666
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Einwenig verspätet :D

Auf der 1.Map Rammaza lief es nich so gut bei uns auf der Karte haben wir 1:15 verloren. Moep hat auf dieser Karte ganz klar domeniert. Auf der 2 Map Arklov Peak sah es ein bischen anderst aus da haten wir die ober Hand als erstes. Es war ein kleiner kampf zum schluss wer die Karte gewinnen solte denoch konnten wir sie dan 9:7 gewinnen. Denoch hat es leider nicht für den 2 Platz gereich somit haben wir den 3 Platz erreicht. Denoch war es sehr stark für das das wir das erste mal in der 1 Liga gespielt haben. Die DonauTaler Basdardos werden jetzt erst mal eine Sommerpause machen aber denke das ihr wieder von uns hören werdet. Und ich möchte mich auch noch mal ein dank an das Team Ausprechen Die fleisig mit dabei waren und immer das beste gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top