Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen MACMP

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -Talsik Backlot- [13-3]
  2. Map -Vacant- [13-3]
Bericht

Nachdem der erste Spieltag nicht so gut lief, wollten wir heute etwas Selbstvertrauen sammeln. Dies war bei einem mehr als schwachen Gegner heute möglich. Durch sehr gute Einzelleistungen und extrem gutes Teamplay konnten wir ein 26-6 erzielen.

Auf der ersten Map konnten wir mit sehr schnellen Angriffen auf A die Gegner völlig auseinander nehmen. Die Positionen waren schnell besetzt und die Bombe geplantet, so dass wir nur noch warten mussten bis die Gegner kommen.

Auf der zweiten Map lief es eigentlich fast gleich ab. Der Gegner verteidigte auf Vacant sehr offensiv und so konnten wir die Spieler einzeln aus dem Spiel nehmen.


Gespielt haben:
PanZeR PanZeR Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome P Pitta HA_WX HA_WX Downpatch Downpatch

Als Reserve dabei war:
Yannick Yannick
 
Zurück
Top