Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen MACMP

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.639
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -Hardhat- [10-6]
  2. Map -GunRunner- [13-3]

Bericht

In der Hinrunde konnten wir MACMP - BlisstriXx mit 27:5 schlagen. Diesmal sollte es genauso laufen. Mit breiter Brust ging man in das Spiel. Leider konnte MACMP, trotz 7 Spielern im Team, dass gesamte Match nur zu 4. bestreiten. Da wir eine Terminverschiebung 3h vor dem Spiel verneinten, gab es für uns dann auch nur 4 Sterne bei der DeSBL Match-Bewertung. Sehr schade und mehr als unsportlich.

Auf der ersten Map wurden wir regelrecht vorgeführt. MACMP spielte mehr als stark, dafür mein Respekt. Wir konnten auf Hardhat nur mit aller Kraft die Runden gewinnen. Jede Runde war mehr schwitzen, als das erwartete schnelle Ende.
Dennoch konnten wir die erste Map mit 10-6 gewinnen. Dies glich mehr als ein blaues Auge.

Auf der zweiten Map ging dann die Post ab. Endlich eine Map welche wir sehr gut beherrschen. Gün Rolla, eine der Maps bei Finexes, führte zu mehr Leichtigkeit, besseren Calls und deutlich mehr spielspaß. Diese Map konnten wir mit 13-3 gewinnen.

Somit steht Finexes weiterhin auf Platz 1 in der 2.Liga.
Nächste Woche vs. Monk3ys eSport wird sich dann entscheiden, ob Finexes die Meisterschaft der 2.DeSBL holen kann.

Gespielt haben:
Gerommel Gerommel Fields Fields Helga Helga sanog91 sanog91 Brunhilde Brunhilde B Butschido

Als Reserve dabei war:
Bobo Bobo

Best of KD/Spieltag:
Fields Fields [1,63]
Brunhilde Brunhilde [1,50]
Gerommel Gerommel [1,18]


Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
Caster des Spiels: Gerommel Gerommel VOD: KLICK MICH
 
Top