Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen MACMP

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -Talsik Backlot- [14-2]
  2. Map -Hardhat- [12-4]

Bericht

In der Hinrunde konnten wir das Team von MACMP - Technical Problems mit 22-10 schlagen. Da MACMP in den letzten 2 Wochen starke Spiele ablieferten, machten wir uns auf einen schlagbaren ABER besseren Gegner gefasst.

Auf der ersten Map gab es nach 4 Runden ein 2-2. Es war wie wir es erwartet hatten, ein besser eingespieltes MACMP als noch in der Hinrunde, aber danach ging sprichwörtlich die Post ab. Bobo und Konack spielten hier sehr stark auf und so holte das Team die restlichen 12 Runden. Somit haben wir die erste Map mit 14-2 gewonnen.

Auf der zweiten Map mussten für einen Sieg lediglich 3 Runden her. Aber unsere langsamen Schildkröten wollten einen HOHEN Sieg, damit die Differenz auch gut aussieht. Unser Team dominierte und nur einzeln konnte MACMP mit schnellen Angriffen etwas reißen. Die Map wurde mit 12-4 gewonnen.

Somit steht Finexes auch in der 2.Liga weiterhin auf dem 1.Platz, 3 Punkte vor dem 2.Platzierten OmniGaming SpecialPenguins.

Gespielt haben:
Bobo Bobo Fields Fields Brunhilde Brunhilde B Butschido PfiffikussTV PfiffikussTV sanog91 sanog91 Konack Konack

Als Reserve dabei waren:
Helga Helga

Best of KD/Spieltag
Brunhilde Brunhilde [3,67]
Konack Konack [3,11]
Bobo Bobo [2,44]


Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
Caster des Spiels: Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome VOD: KLICK MICH
 
Zurück
Top