Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen MACMP

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  • 1. Map -Talsik Backlot- [13 - 3]
  • 2. Map -Hardhat- [14 - 2]

Bericht

Auf der ersten Map, Talsik Backlot, hatten wir den Gegner gut im Griff und wir konnten mit 12 - 0 in Führung gehen. Durch die hohe Führung kam es wohl zu kleineren Fehlern einzelner Spieler, zu aktives pushen und fehlende Konzentration. Wann führt man auch schon mal 12 - 0?
Dennoch kann man vermerken, dass unser Team mehr als gut gespielt hat. Die Positionen wurden eingehalten und auch die Sprays am Anfang saßen sehr gut. Anbei die Gulaschkanone von PfiffikussTV PfiffikussTV . Ebenso konnte PfiffikussTV PfiffikussTV eine 3,4 KD auf der Map mitnehmen [17 zu 5 Kills].
Der Gegner hatte es sehr schwer sich zu verteilen, da durch gezieltes Blockieren der Laufwege alle relativ schnell ausgeschaltet werden konnten.

Auf der zweiten Map, Hardhat, mussten wir uns erstmal finden. Eine Map welche wir selten spielen und auch nicht gerade im Public Gaming beliebt ist. Der Gegner erwischte uns in der ersten Runde eiskalt, mit sehr guten Granaten, und so konnte MACMP sich die erste Runde sichern. Dies wollten wir aber nicht so auf uns sitzen lassen und wir verteilten uns mehr auf der Karte und konnten so ein solides 14 zu 2 erzielen. Besonders hervorheben muss man hier den B Butschido , mit einer KD von 3,8 [23 zu 6 Kills].

Gespielt haben:
Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome Brunhilde Brunhilde sanog91 sanog91 B Butschido Helga Helga Konack Konack PfiffikussTV PfiffikussTV

Als Reserve dabei waren:
Fields Fields Bobo Bobo

Best of KD/Spieltag
  • Spirtzi [3,40]
  • Brunhilde [2,23]
  • Konack [2,00]

Danke an alle, die uns bei Twitch unterstützt haben.
 
Zurück
Top