Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen eXo | | Squad

Mouzereality

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
25. Januar 2020
Beiträge
292
Ort
GS
Vorname
Marcel
Nachdem direkt zu Anfang ALLE spielbaren Maps außer Backlot rausgevoted wurden, mussten wir uns mit Petrov Oilrig arrangieren. Nachdem eXo die ersten Runden stark aufgespielt hat und es mir persönlich sehr schwer fiel ins Spiel zu finden, konnten ALLE anderen 4 Mitspieler mich im Rucksack transportieren.
Auf Talisk Backlot kann man nur den Hut vor allen ziehen. Ich wurde überzeugt das man auch mal alle Runden holen kann.

Petrov Oilrig: 14:2
Talisk Backlot: 16: 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Mouzereality

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
25. Januar 2020
Beiträge
292
Ort
GS
Vorname
Marcel
Das stimmt. Aber umso schwerer ist es für neue Teams sich jetzt noch in einen so verbrauchten COD Teil einzufinden.
 
Top