Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen D4R|K

Chill Out

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
28. Oktober 2021
Beiträge
42
Ort
A - Sankt Florian
Vorname
Manfred
Ja was soll man jetzt hier als Bericht schreiben ?

Der Gegner war uns taktisch und spielerisch überlegen und machte uns das Leben schwer.
So sieht denn auch das Ergebnis aus. Trotz aller Bemühungen und vollem Einsatz des Teams musste wir uns hier leider geschlagen geben. Natürlich ist das für unser Team ein Lernprozess und wir werden alles erdenklich Positive aus diesem Match mitnehmen und stärker werden.


Es Spielten:

Animal
Runekin
Chrisi
Sprengtechnixer
ChillOut

Bitte die Daumen halten fürs nächste Spiel.
 
ihr habt auch eines der todes gruppen bekommen das tut mir schon bisschen leid für euch
 
ihr habt auch eines der todes gruppen bekommen das tut mir schon bisschen leid für euch
Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

GG ans Team
Beide Gruppen sind in meinen Augen 1. Liga-Gruppen. Replays anschauen und üben üben üben
 
Zurück
Top