Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen 420 eSports

sanog91

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
8. Dezember 2019
Beiträge
234
Vorname
Robert
Anmerkung der Gegner hat das spiel nicht Bestädigt weil die Beleidigt waren.
Auf der 1 Map Rammaza waren die ersten 4 Runden erstmal ausgeglichen. Ab der 5 Runde konnten wir dann die ober Hand für uns gewinnen. Auf der 1 Map trennten wir uns mit einem 11:5. Eine Runde mussten wir dann doch leider abgeben an den Gegner.
Zu der 2 Map Arklov Peak kann ich nur eines sagen alle waren on Feuer und haben den gegner ziemlich Überrumpelt. Von dieser Map trennten wir uns mit einem 14:2.
Wenn man beide Punketstände zusamen zählt haben wir 25:7 Gewonnen.
Man muss auch sagen es waren alle super drauf und wolten unbedingt den 1 Platz in der 2 Liga.
Ich Bedanke mich an die Jungs und Mädels für die geile und lustige Season und zusamen Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top