Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen 420 eSports

sanog91

Bereichsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
8. Dezember 2019
Beiträge
160
Vorname
Robert
Anmerkung der Gegner hat das spiel nicht Bestädigt weil die Beleidigt waren.
Auf der 1 Map Rammaza waren die ersten 4 Runden erstmal ausgeglichen. Ab der 5 Runde konnten wir dann die ober Hand für uns gewinnen. Auf der 1 Map trennten wir uns mit einem 11:5. Eine Runde mussten wir dann doch leider abgeben an den Gegner.
Zu der 2 Map Arklov Peak kann ich nur eines sagen alle waren on Feuer und haben den gegner ziemlich Überrumpelt. Von dieser Map trennten wir uns mit einem 14:2.
Wenn man beide Punketstände zusamen zählt haben wir 25:7 Gewonnen.
Man muss auch sagen es waren alle super drauf und wolten unbedingt den 1 Platz in der 2 Liga.
Ich Bedanke mich an die Jungs und Mädels für die geile und lustige Season und zusamen Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top