Call of Duty: Modern Warfare: Match gegen 420 eSports

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.645
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
  1. Map -Arklov Peak- [6-10]
  2. Map -Talsik Backlot- [16-0]
Bericht

Gegen 420 eSports erwartete und kein schwerer und kein leichter Gegner, zu dem Zeitpunkt in der Liga Punktgleich, mit schlechteren Rundenverhältnis.

Auf der ersten Map stand 420 echt gut auf ihren Positionen. Die Granaten kamen on point und so sind einige schon kurz nach Start der Runde gestorben.

Auf der zweiten Map stand es eigentlich 9-7 als win für uns. Damit hätten wir eigentlich verloren. Dennoch gab es einige Probleme im Match. Unsportliches Verhalten durch schießen auf Leichen und einigen Kommentaren im Sprachchat.
Dazu habe ich nach dem Match einige verbale Beleidigungen erhalten und sogar Drohungen.
Dies wurde an die DeSBL weiter geleitet.

Wegen dem Verstoß gegen das Regelwerk (§2.4) wurde die Map Talsik Backlot mit 16:0 für Finexes e.V. ToXiC (FXS) gewertet. Des weiteren erhält das Team 420 Esports eine Verwarnung (Gelbe Karte) wegen Fehlerhafter Lobby Einstellung und der Spieler HaSeInDerLuft erhält eine Rote Karte (14 Tage Sperre) wegen Unsportlichen Verhalten, Verstoß gegen die Netiquette & Unvollständige Mossdateien.

Gespielt haben:
PanZeR PanZeR Gerommel Gerommel P Pitta HA_WX HA_WX Downpatch Downpatch

Als Reserve dabei war:
Butch3r Butch3r
 
Top