Call of Duty: Modern Warfare III: Match gegen Adventus eSports

Chill Out

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
28. Oktober 2021
Beiträge
42
Ort
A - Sankt Florian
Vorname
Manfred
Moin

Der 2. Platzierte in der Tabelle hat uns hier mal mit koordinierten Laufwegen und fast perfektem Timing der Aktionen gezeigt was in ihm steckt und uns gezeigt was machbar ist.
Man bekommt eine ordentliche portion an angewandter taktik ,Mapkontrolle und ausgeklügelten Spielzügen präsentiert.
wir dürfen hier jeden unsere Punkte als kleinen sieg bewerten.

Es spielten :
Runekin Runekin _chrisi_ _chrisi_ Sprengtechnikxr Sprengtechnikxr Animal X Animal X Chill Out Chill Out PsYcHo_ExTreM/David PsYcHo_ExTreM/David
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die haben keine Taktik und keine ausgeklügelten Spielzüge, die spielen nur sau viel miteinander. Da es alles relativ gute Einzelspieler sind und relativ kopflos Public drauflos rennen, gerade mit Ninja, wird's halt schwierig ^^ genau das wollten die ja schon seit zig Seasons, weil se genau ihr Public Gespiele damit anwenden können und einfach durchrennen... und wie du es schon schreibst, 3 Runden sind schon gut ;).
 
naja, die haben keine Taktik und keine ausgeklügelten Spielzüge, die spielen nur sau viel miteinander. Da es alles relativ gute Einzelspieler sind und relativ kopflos Public drauflos rennen, gerade mit Ninja, wird's halt schwierig ^^ genau das wollten die ja schon seit zig Seasons, weil se genau ihr Public Gespiele damit anwenden können und einfach durchrennen... und wie du es schon schreibst, 3 Runden sind schon gut ;).
Danke für die Info, auf alle fälle waren das harte Nüsse.:)
 
Zurück
Top