Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen Toxic Mushrooms

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
459
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Sooooo...
Das erste Ligamatch in neuer Teamkonstellation und neuem CoD Teil.

1. Map Farm 18: 4:12 für uns in der Aufstellung:
Kekspuschel Kekspuschel Schmierlappen Schmierlappen Bullethype Bullethype JoKo JoKo

Wir konnten den Gegner gut in Schach halten, Stimmung war super, Teamplay lief 1A. Alles was man sich wünscht.


2. Map El Asilo: 6:10 für uns in der Aufstellung:

Kekspuschel Kekspuschel Schmierlappen Schmierlappen JoKo JoKo Lemurensohn Lemurensohn Howlguy Howlguy

Wir hatten ein wenig Start Schwierigkeiten, bis wir auf das Gamplay des Gegners klar kamen - konnten uns dann aber fangen, haben etwas umgestellt und uns dem gegnerischen Spielstil entsprechend angepasst, somit Runde für Runde reinholen und den Sieg einfahren können.


Riesen Dank an das gesamte Team!

1. Spieltag DeSBL Link
 
Zurück
Top