Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen NutellasChicken

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
455
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
1. Map El Asilo: wir hatten wieder unsere Rage typischen Runden, um uns auf den Gegner einzustellen und konnten dann wieder gut aufholen nach einem 4:4 und konnten uns noch das 12:4 sichern!

Gespielt haben Lemurensohn Lemurensohn JoKo JoKo Kekspuschel Kekspuschel Schmierlappen Schmierlappen


2. Map Farm 18: 14:2 hier konnten wir von Anfang an gut reinstarten, da der Gegner sehr defensiv war und die Spots nicht direkt eingenommen haben, so konnten wir gut verteidigen.

gespielt haben Schmierlappen Schmierlappen Kekspuschel Kekspuschel JoKo JoKo I iTsPaRyY

Nach einem kleinen Chat stellte sich heraus, dass das Team eigentlich ein Core Team ist und sich falsch angemeldet hatte, das erklärt in vielen Punkten deren Spielweise. Wobei wir sagen müssen, dass sie sich dafür echt gut geschlagen haben.

Alles in Allem ein super Match, sie haben es uns teilweise echt nicht leicht gemacht und sind super gut drauf! Hat Spaß gemacht! GG an das Gegnerteam!
 
Zurück
Top