Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen MACMP

Kekspuschel

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
493
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Das war heute mal wieder ein sehr spannendes Spiel!

1. Map El Asilo 7:9 an den Gegner abgegeben, wir hatten hier etwas Probleme mit der Gegnerischen Spielweise, aber konnten uns dennoch wichtige Runden sichern.

JoKo JoKo I iTsPaRyY Schmierlappen Schmierlappen Kekspuschel Kekspuschel

2. Map Crown Raceway: 11:5 Souverän gespielt, der Gegner war weitestgehend sehr defensiv unterwegs und wir mussten die Spots insbesondere in der Verteidigung eigentlich nur halten.

Howlguy Howlguy Bullethype Bullethype Schmierlappen Schmierlappen JoKo JoKo Kekspuschel Kekspuschel

Sehr nette Gegner, sehr faires Spiel, hat mega Spaß gemacht und der Nervenkitzel kam alles andere als zu kurz.

Stark gespielt vom Team Rage und egal wie wir auf El Asilo standen, die Stimmung war stets gut! Großes Lob ans Team!
 
Zurück
Top