Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen Finexes e. V.

Kekspuschel

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
466
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Da wir das interne Spiel vom 5. Spieltag vorziehen mussten, haben wir das Match gegen das Academy Team heute bestritten.

1. Map El Asilo: 14:2 haben wir sehr deutlich für uns entscheiden können. Wir konnten uns schnell auf den Gegner einspielen und hatten deutlich die Überhand.

gespielt haben Schmierlappen Schmierlappen Kekspuschel Kekspuschel Bullethype Bullethype JoKo JoKo

2. Map Zarqwa Hydroelectric 10:6 hier hatten wir ein wenig Startschwierigkeiten, aber konnten immer im Schlagabtausch die Runden holen und die Map für uns entscheiden.

gespielt haben Schmierlappen Schmierlappen Lemurensohn Lemurensohn Bullethype Bullethype JoKo JoKo

Stark gespielt auch von unserem Academy Team. Haben sich auf der 2. Map gut geschlagen.


Ich bin stolz auf unsere beiden Teams!

DeSBL Link
 
Zurück
Top