Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen eXo | | Squad

Indi1992

Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
25. März 2022
Beiträge
58
Vorname
Sven
Ein sehr geiles Match meine pumpe ging ganz schön war geil Großes GG

Gespielt haben
Ramme:
Maxwell:
Gerommel:
BattleDwarf:
Indi:
Auch an meinen Jungs Schön gespielt ihr werdet immer besser freut mich.:dreaming:


:dreaming::dreaming::dreaming::dreaming::dreaming::dreaming::dreaming::dreaming:
 
Gut gespielt!! Auf Zarqwa nach den ersten 2 Runden Geromes Testversion ausgelaufen? Also was der da gezogen hat... die eine Killcam musst ich mir zweimal anschauen o_O
Aber ganz ehrlich: Ihr hättet das auch deutlich höher gewinnen können (müssen?), standet euch aber teils so unglücklich selbst im Weg. Wenn ihr das noch in den Griff kriegt dann habt ihr noch 3-4 Runden mehr in der Tasche :cool:...
 
IMG-20230315-WA0022.jpg

IMG-20230315-WA0023.jpg
 
Zurück
Top