Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen eXo | | Squad

Indi1992

Teamleitung
Community-Mitglied
Registriert seit
25. März 2022
Beiträge
45
Vorname
Sven
Matchbericht

Dieses Mal haben wir ein Match gegen die Jungs und Mädels vom EXO|Squad erfolgreich bezwingen können. Trotz des starken Gegners konnten wir uns auf beiden Maps die meisten Runden sichern und somit den Sieg für Finexes holen.
Das Highlight des Matches war unser Chillout der zum einen Probleme mit seiner Maus hatte und mit der er trotzdessen die Runde für uns entscheiden konnte und zum anderen einige Teamkills seinerseits die unsere Stimmung noch mehr ins positive gehoben haben.
Alles in einem war es für uns ein sehr erfolgreicher Abend, an dem das Team sich wieder ein Stück mehr festigen konnte.
Man merkt von Match zu Match das man sich viel besser als Team zusammen findet und die Season ein großer Vorteil ist und für die Season 2 noch stärker als Team antreten zu können.

Spieler:

user.png
iTsPaRyY
user.png
Lucy
user.png
ChillOut
user.png
Indi1992
user.png
Rammekind
 
Zurück
Top