Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen eXo | | Squad

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
459
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Der 2. Spieltag ist rum!

Mega stark gespielt vom Team!

1. Map El Asilo: 11:5, wir mussten uns etwas auf den Gegner einspielen und konnten dann nach anfänglichem Runden hin und her dann doch deutlich aufholen.
gespielt haben: Kekspuschel Kekspuschel Lemurensohn Lemurensohn Schmierlappen Schmierlappen Bullethype Bullethype JoKo JoKo

2. Map Al Bagra Fortress: 12:4 Auch hier mussten wir erstmal schauen wie der Gegner spielt, konnten aber auch hier relativ schnell die Führung übernehmen und konnten mit tollem Teamplay trumpfen!

gespielt haben: Bullethype Bullethype JoKo JoKo Kekspuschel Kekspuschel Schmierlappen Schmierlappen

DeSBL Link

Danke an das gesamte Team! :dreaming:
 
Zurück
Top