Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen Die | Elite

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
455
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Unser letztes Spiel in der ersten MWII Season...

Erste Map Al Bagra Fortress: 7:9 für den Gegner,

wir hatten wirklich zu kämpfen, der Gegner stand auf Verteidigung extrem defensiv. Hier müssen wir eindeutig noch etwas an uns arbeiten, aber wir konnten uns dennoch gute Runden sichern.

gespielt haben Kekspuschel Kekspuschel Schmierlappen Schmierlappen Bullethype Bullethype JoKo JoKo

2. Map Taraq: mit 10:6 konnten wir diese für uns entscheiden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Mitte, auf Verteidigerseiten, konnten wir durch eine kleine Umstellung die Oberhand gewinnen und den Sieg für uns einholen und uns ungeschlagen den ersten Platz in der 3. Liga sichern.

gespielt haben Lemurensohn Lemurensohn Bullethype Bullethype Kekspuschel Kekspuschel JoKo JoKo Schmierlappen Schmierlappen

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team! Absolut tolle Motivation, super Zusammenhalt, jeder hilft jedem, jeder motiviert sich gegenseitig. Auch wenn wir mal Runden abgeben, eine/r ist immer da, der die Stimmung hebt!

Danke an einen geilen MWII Auftakt! An jeden einzelnen!

Bullethype Bullethype Howlguy Howlguy Fruchtwasserjr Fruchtwasserjr Lemurensohn Lemurensohn JoKo JoKo Schmierlappen Schmierlappen Kekspuschel Kekspuschel Bobo Bobo

Danke an alle!

Jetzt heißt es weiter trainieren und weiter angreifen!
 
Zurück
Top