ERLEDIGT Bluescreens

V

Voodoo

Hey Com,
hab in letzter Zeit öfters auftretende Bluescreens mit folgenden Begründungen:
-Memory_Managment
-Page_Falut_In_Non_Paged_Area
und weitere von denen ich die Namen nicht mehr weiß.
Kann mir jemand sagen, wie ich die weg bekomme oder was da schief läuft?
Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Grüße

Lukas "Soap"/Armaholicer
 
Lösung
V
Um das Ganze mal zum Abschluss zu bringen: Alle 4 Bänke waren hinüber aber wie ihr sicherlich mitbekommen habt läuft seit Wochen alles einwandfrei ;)
Danke für die Antworten.
Es ist durchgehend eine .sys-Datei
Treiber Update von was?
Bios Flash?
Von Hardware hab ich zwar Ahnung aber Softwaremäßig bin ich ein Amateur :/
Mein Pc hat nichts abbekommen und ich verwende keine SSD.
Habe Memtest grade drüberlaufen lassen. Hat auf 2 Bänken je einen Error gefunden. --> Sprich RAM kaputt und neuer? :O
 
Beim memtest sollte kein Fehler auftreten, oben in der Beschreibung hast du ja auch etwas mit Memory geschrieben, der memtest bekräftigt die Vermutung dann dass ein bzw. Mehrere Riegel kaputt sind. Am besten nimmst du mal einen nach dem anderen raus und testest jeden Riegel einzeln, somit findest du raus welcher defekt ist :)
 
Meine Grafikkarte ist auf dem aktuellen Stand und wurde letzten Monat das letzte mal aktualisiert --> GeForce NVidia. Dann werde ich mir am WE wohl mal die zeit nehmen und das machen :/ Ich melde mich sobald es was neues gibt ;)
 
um welche sys datei es sich handelt, wäre ein sehr wichtiger hinweis
damit könnte man den treiber (wenn es denn an einem liegt) der probleme macht identifizieren
versuch wie angeraten ein foto zu machen
 
Also ich hab mir jetzt nicht alles Post durchgelesen aber ich hatte das auch mal da lag es an meine Windows das irgendwie kapput war kp warum da hab ich es neu aufgesetzt und dann ging es wieder also probier es mal falls da so eine Fehlermeldung kommen sollte ;)
 
werde ich euch nach dem nächsten bluescreen bestimmt sagen können.
Ich werde, bevor ich meine Pc neu aufsetzte lieber alle Optionen durchgehen, weil das zu viel Aufwand ist falls es am Ende doch an was andrem liegt und wie gesagt auf 2 Bänken wurde je 1 Error festgestellt.
 
Um das Ganze mal zum Abschluss zu bringen: Alle 4 Bänke waren hinüber aber wie ihr sicherlich mitbekommen habt läuft seit Wochen alles einwandfrei ;)
 
Lösung
Zurück
Top