ERLEDIGT Bildschirm

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.992
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
So, ich habe hiermit auch mal ein Problem:
Und zwar geht es um meinen Hauptbildschirm (Acer GD245HQ, 24 Zoll, nVidia 3D Vision). Er zeigt beim Betrieb irgendwann einfach kein Bild mehr, aber die Power-LED leuchtet weiterhin. Wenn ich den Schirm kurz ausschalte und wieder anmache, zeigt er wieder Bild. Und jetzt das merkwürdige: das Problem tritt nur einmal pro PC-Start auf, d.h. das Problem tritt erst wieder auf, wenn ich den Rechner neustarte.
An der Grafikkarte (2 x nVidia GeForce GTX 670 4 GB SC im SLI-Verbund) hängen 3 weitere Bildschirme, die allerdings problemlos parallel funktionieren. Treiber sind natürlich aktuell.

Sind alle so ratlos wie ich oder hat jemand einen Vorschlag? Würde mich freuen :)
 
Hahaha also XD hat noch jemand nen Vorschlag?

Vielleicht is das Kabel, wobei das ja dann eig immer probleme machen müsste...
Hab bei mir jetzt immer, wenn ich aus BF4 nit alt+tab auf den desktop wechsle, beim wieder hineinwechseln die meldung, wrong display cable und ich solle ein dvi-d kabel anschließen...
 
Lösung
Gute idee, ich Versuchs mal über ein anderes Kabel, brauche halt dvi-d und davon hab ich nur eins... Falls es mit dvi-d oder HDMI keine Probleme gibt muss ich wohl ein neues besorgen^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top