Bereichssitzung und Teams für das neue CoD MW III

Hast du wieder lust am Ligabetrieb teilzunehmen?

  • Ja, HC

    Stimmen: 2 7,4%
  • Ja, Core

    Stimmen: 5 18,5%
  • Ja, beides

    Stimmen: 4 14,8%
  • Schon versorgt (Team steht)

    Stimmen: 16 59,3%

  • Gesamte Teilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

zCameoo

Abteilungsleitung
Call of Duty
Registriert seit
24. März 2023
Beiträge
18
Vorname
Dennis
Liebe CoDler,


Bereichssitzung:

am Freitag den 13.10.2023 um 20:00 Uhr würden wir gerne eine Bereichssitzung starten um mit euch zusammen den Start in das neue MW III einzuläuten. Hierzu brauchen wir euch alle, deshalb wäre es toll wenn ihr möglichst geschlossen erscheint. Treffpunkt ist im DC, es wird einen extra Channel dafür geben.

Am Samstag startet dann die Open Beta! Da sollten wir auch möglichst geschlossen rein starten und die Lobby unsicher machen und dabei neue Leute anwerben.

Teams:

Desweiteren wollen wir vorab abfragen wer wieder in einem Team spielen würde. Wenn die vorhandenen Teams nicht zum neuen CoD aus dem Sommerschlaf erwachen wollen, wäre es auch sinnvoll dann die Teamgrenzen mal aufzulösen und neue Teams zu formieren, bevor man potentielle Spieler dann weiterhin zurückhält.

Liebe Grüße
zCameoo | Dennis
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Umfrage sollte wieder offen sein. Habt bis Montag Zeit abzustimmen
 
Bitte stimmt noch ab Zwecks der Teameinteilung wenn ihr es noch nicht getan habt.
Neue Deadline: 17.11.2023
 
Grundsätzliches Interesse wäre da. Aber...
nur mit vernünftigen Teamleiter, der Ahnung hat was er macht und sich kümmert
wie bei Fields schon mal angesprochen ohne Zwangs-Training (mit 2 Kids, Arbeit und Haus nicht mehr realisierbar)

Ich weis das ganze ist viel verlangt, aber vielleicht haben ja nen paar Leute Bock und vor allem Ahnung von dem was sie tun.
 
Da sich nun quasi 3 Teams bei mir gemeldet haben bei denen die Leute schon abgestimmt haben, habe ich den Punkt um "schon versorgt (Team steht)" ergänzt.

WICHTIG: ALLE die sich hier gemeldet haben und JETZT schon in einem festen Team sind bitte entsprechend ihre Stimme auf den oben genannten Punkt ändern. Wer weiterhin ein Team sucht, lässt seine Stimme stehen.
 
Zurück
Top