Battlefield Hardline R01 Client

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| FEHLERKORREKTUREN

  • Es wurde ein Fehler behoben, der im Spielmodus Rettung zum Absturz führen konnte
  • Das Zeichen-Limit von MapList wurde angehoben um Kartenrotationen von bis zu 150 Karten zu ermöglichen
  • Setzt Ihr das Zeitlimit auf 0, wird nun die Uhr deaktiviert anstatt wie bisher fälschlicherweise eine Runde Blood Money sofort zu beenden
  • Diverse Korrekturen um Abstürze von gemieteten Servern zu verhindern (Es wurden mehrere verschiedene Probleme behoben)
  • Die Funktion des Timers im Eroberung Modus wurde geändert, sodass Werte die höher als 800 sind nicht länger dazu führen, dass der Timer stehen bleibt
  • Der Fehler, dass ein neuer Squadleader nicht zurücktreten und/oder Mitglieder nicht kicken konnte, nachdem der vorherige Squadleader vom Spiel getrennt wurde, konnte behoben werden
  • Es wurden die Anforderungen für das Beta-Abzeichen korrigiert (Das Abzeichen, dass Ihr erhalten habt, wenn Ihr in der Beta Rang 10 erreicht hattet)
  • Das Levolution Event auf Entgleisung wurde korrigiert sodass es nicht mehr vorkommen sollte, das Spieler in gewissen Positionen um Punkt Bravo teleportiert und/oder getötet werden
  • Das Spiel wird nun nicht mehr abstürzen, falls Ihr per .cfg Datei das UI ausblendet
  • Es wurde ein Exploit auf der Karte Hollywood Heights im Spielmodus Blood Money behoben, durch den Spieler den Geldstapel durch das Dach / den Boden hindurch benutzen konnten
  • Es wurde ein Problem mit der Freund beitreten / Freund einladen Funktion auf Xbox One behoben das vor allem auftreten konnte, nachdem man die Schnelles Spiel Funktion verwendete
  • Der Preis für den Waffenschein der Uzi wurde korrigiert und nun auf 50.000 $ gesetzt
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf Xbox 360 im Spielmodus Rettung keine Freunde in ihr Spiel einladen konnten
  • Ein seltener Fehler, der im Anpassungs-Bildschirm zu einem Absturz führen konnte, wurde behoben
  • Diverse kleinere Korrekturen auf allen Plattformen um die generelle Stabilität weiter zu verbessern

| ÄNDERUNGEN AM GAMEPLAY

  • Die Tickets des Modus Eroberung wurden angehoben (groß auf 999, klein auf 600)
  • Die Soldaten haben eine Sonderausbildung erhalten und zucken nun nicht mehr so extrem zusammen und verfälschen dabei euer Ziel, wenn in eurer unmittelbaren Nähe Geschosse einschlagen
  • Einige Probleme mit dem FLIR und IRNV wurden behoben
  • RPG Raketenwerfer aus Kofferräumen haben nun nur noch 1 Schuss zur Verfügung, des Weiteren wurde der Bereichsschaden der Explosion verringert womit nun mehr Können benötigt wird, um die Waffe effektiv einzusetzen
  • Die Berechnung des sicheren Bereichs im Spielmodus TDM wurde angepasst um bessere Einstiegspunkte zu bieten
  • Es wurde ein Fehler im Start-Timer der Modi Rettung und Fadenkreuz behoben, durch diesen Fehler konnten sich Spieler vor Ablauf des Timers bewegen, dies ist nun nicht mehr möglich
  • Die Trefferpunkte und Reparaturrate der Couch wurden gesenkt bzw. verringert um sie zu dem Einweg-Spaß-Gimmick zu machen, als das sie eigentlich gedacht war
  • Schnelles Spiel sollte Spieler nun nicht mehr auf Server ohne freigegebene Spielslots verbinden
  • K10: Die Schadenswerte wurden reduziert; Maximalschaden auf 33, Minimalschaden auf 8
  • Saiga .308 und PTR-91: Der Rückstoß dieser Waffen wurde verringert um sie den Gegenstücken der Cop Fraktion besser anzugleichen
  • HCAR und HK51: Auch hier wurde der Rückstoß verringert um sie den entsprechenden Gegenstücken anzupassen
  • .410 JURY: Der Einzelschaden der Patronen wurde leicht angehoben um die Waffe etwas effektiver zu gestalten
  • FMG9: Der Schaden pro Schuss wurde auf 25 angehoben, außerdem sollte die Waffe nun nicht mehr so extrem ausbrechen, was sie im Kampf wesentlich nützlicher machen sollte
  • Schnellfeuergewehre: bei allen Schnellfeuergewehren wurde der Minimalschaden auf 25 angehoben
  • AKM: Der Minimalschaden der Waffe wurde auf 24 reduziert
 
Update:

Der patch wurde nun Offiziel für den 28.04.2015 angekündigt!
 
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