| FEHLERKORREKTUREN
| ÄNDERUNGEN AM GAMEPLAY
- Es wurde ein Fehler behoben, der im Spielmodus Rettung zum Absturz führen konnte
- Das Zeichen-Limit von MapList wurde angehoben um Kartenrotationen von bis zu 150 Karten zu ermöglichen
- Setzt Ihr das Zeitlimit auf 0, wird nun die Uhr deaktiviert anstatt wie bisher fälschlicherweise eine Runde Blood Money sofort zu beenden
- Diverse Korrekturen um Abstürze von gemieteten Servern zu verhindern (Es wurden mehrere verschiedene Probleme behoben)
- Die Funktion des Timers im Eroberung Modus wurde geändert, sodass Werte die höher als 800 sind nicht länger dazu führen, dass der Timer stehen bleibt
- Der Fehler, dass ein neuer Squadleader nicht zurücktreten und/oder Mitglieder nicht kicken konnte, nachdem der vorherige Squadleader vom Spiel getrennt wurde, konnte behoben werden
- Es wurden die Anforderungen für das Beta-Abzeichen korrigiert (Das Abzeichen, dass Ihr erhalten habt, wenn Ihr in der Beta Rang 10 erreicht hattet)
- Das Levolution Event auf Entgleisung wurde korrigiert sodass es nicht mehr vorkommen sollte, das Spieler in gewissen Positionen um Punkt Bravo teleportiert und/oder getötet werden
- Das Spiel wird nun nicht mehr abstürzen, falls Ihr per .cfg Datei das UI ausblendet
- Es wurde ein Exploit auf der Karte Hollywood Heights im Spielmodus Blood Money behoben, durch den Spieler den Geldstapel durch das Dach / den Boden hindurch benutzen konnten
- Es wurde ein Problem mit der Freund beitreten / Freund einladen Funktion auf Xbox One behoben das vor allem auftreten konnte, nachdem man die Schnelles Spiel Funktion verwendete
- Der Preis für den Waffenschein der Uzi wurde korrigiert und nun auf 50.000 $ gesetzt
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf Xbox 360 im Spielmodus Rettung keine Freunde in ihr Spiel einladen konnten
- Ein seltener Fehler, der im Anpassungs-Bildschirm zu einem Absturz führen konnte, wurde behoben
- Diverse kleinere Korrekturen auf allen Plattformen um die generelle Stabilität weiter zu verbessern
| ÄNDERUNGEN AM GAMEPLAY
- Die Tickets des Modus Eroberung wurden angehoben (groß auf 999, klein auf 600)
- Die Soldaten haben eine Sonderausbildung erhalten und zucken nun nicht mehr so extrem zusammen und verfälschen dabei euer Ziel, wenn in eurer unmittelbaren Nähe Geschosse einschlagen
- Einige Probleme mit dem FLIR und IRNV wurden behoben
- RPG Raketenwerfer aus Kofferräumen haben nun nur noch 1 Schuss zur Verfügung, des Weiteren wurde der Bereichsschaden der Explosion verringert womit nun mehr Können benötigt wird, um die Waffe effektiv einzusetzen
- Die Berechnung des sicheren Bereichs im Spielmodus TDM wurde angepasst um bessere Einstiegspunkte zu bieten
- Es wurde ein Fehler im Start-Timer der Modi Rettung und Fadenkreuz behoben, durch diesen Fehler konnten sich Spieler vor Ablauf des Timers bewegen, dies ist nun nicht mehr möglich
- Die Trefferpunkte und Reparaturrate der Couch wurden gesenkt bzw. verringert um sie zu dem Einweg-Spaß-Gimmick zu machen, als das sie eigentlich gedacht war
- Schnelles Spiel sollte Spieler nun nicht mehr auf Server ohne freigegebene Spielslots verbinden
- K10: Die Schadenswerte wurden reduziert; Maximalschaden auf 33, Minimalschaden auf 8
- Saiga .308 und PTR-91: Der Rückstoß dieser Waffen wurde verringert um sie den Gegenstücken der Cop Fraktion besser anzugleichen
- HCAR und HK51: Auch hier wurde der Rückstoß verringert um sie den entsprechenden Gegenstücken anzupassen
- .410 JURY: Der Einzelschaden der Patronen wurde leicht angehoben um die Waffe etwas effektiver zu gestalten
- FMG9: Der Schaden pro Schuss wurde auf 25 angehoben, außerdem sollte die Waffe nun nicht mehr so extrem ausbrechen, was sie im Kampf wesentlich nützlicher machen sollte
- Schnellfeuergewehre: bei allen Schnellfeuergewehren wurde der Minimalschaden auf 25 angehoben
- AKM: Der Minimalschaden der Waffe wurde auf 24 reduziert