Ausschluss zweier Benutzer

Liebe Community,


leider müssen wir euch eine unschöne Nachricht überbringen: TacticalMedic13 alias Henning und Vito alias Christopher werden mit sofortiger Wirkung von Tactical Riot Gaming und unseren sämtlichen Plattformen ausgeschlossen! Grund hierfür ist das Verwenden von Hacks im Multiplayer. Diese wurden von GGC-Stream bzw. PunkBuster erkannt und die genannten Spieler ausgeschlossen.

TacticalMedic13: http://www.ggc-stream.net/search/server/guid/gid/3cf78f5fc477a2388d04426e86a71354
Vito: http://www.ggc-stream.net/search/server/guid/gid/40851BE9

Unsere Regeln sind eindeutig: Hacker und Cheater finden bei uns keinen Rückhalt, Ausnahmen wird es nicht geben! Stellungnahmen der betroffenen Personen konnten unsere Entscheidung zum sofortigen Ausschluss nicht ändern. Wir sind sicher, dass ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt und hoffen, dass wir keine weiteren solcher Fälle bearbeiten müssen.

Im Namen des gesamten [TRG]Community-Managements,
Fields/Moritz
 
Heeeeey, Cheeeaaater an die Wand... wir haben euch längst erkannt!
 
Wow, hätte ich von den beiden echt nicht gedacht!
Würd gern wissen wie lang die schon hacken, ham ja eig nicht so besonders stark gespielt...
Echt traurig so was...
Gut, dass unsre Communtiy-Manager in der Hinsicht nichts tolerieren und Hackern keine zweite Chance geben :)
 
Haha was für lappen und dafür ist Battlefield 3 schon leicht ;)
 
Nach unserem Wissensstand haben es beide "nur" ausprobiert.
Aber wenn man nen detected cheat benutzt zum ausprobieren, ist man auch selber schuld.
Und da wird die Dummheit eben bestraft.
 
Es ist schon schade, dass man sich über solche Menschen im MP aufregen muss, weil sie das Spiel damit versauen. Solche aber dann noch im eigenen Clan zu haben ist echt erschreckend. Ich bin froh das die CMs hier so konsequent durchgreifen und dadurch das Image der TRGs wahren! Ich habe im MP schon bei anderen Clans mitbekommen, wie es den Managern da hinten vorbei geht und deshalb habt ihr hier meinen größten Respekt verdient für diese 1A Führung des Clans! ;)
 
Ein gutes hat Henjning doch gemacht,er hat mich hierher gebracht :D. ps: bin kein cheater
 
Würd gern wissen wie lang die schon hacken

Martin, hättest mal 2 vs2 gegen TacticalMedic machen solln, man hat es einfach nur gemerkt, wollts mir aber ersma noma anschauen, bevor ich Cheater Cheater rumposaune, denn voreilige Schlüsse zu ziehen ist auch nicht Gut.

Typischen Kriterien eines Cheaters,

-19-25% präzi
-Holt dich dennoch immer Onehit

Und genauso sah es aus, wenn man gegen ihn gespielt hat.

Er hatte keine Laufwege, oder Taktick, er konnte sich mit cheats über wasser halten, deswegen hat man auch nich wirklich was gemerkt, nur wenn man 1vs1 odewr 2vs2 gegen ihn gespielt hat.

Vito hat es 100 pro auf Tacticals erkenntnisse das erste mal Probiert, da er vorher, schon nicht so gut war.

Aber hey, wie Behindert muss man sein, falls dass stimmt, was Milan sagt, sie wolltens nur ausprobieren, warum nehme ich dann einen fking 0815 cheat, denn ich auf der erstbesten HP finde, und benutze ihn auf meinem Haupt acc., rein dafür haben beide einen Facepalm verdient, nicht dass ich cheater verteidige, aber das ist selten doof.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab sehr wohl gegen Henning mal 2v2 gespielt nur ist er mir da nicht negativ aufgefallen...
 
Eventuell hatte er den cheat nicht immer an,

aber wie auch sei, Cheater weg un dass is gut so, schade dass ich nich vorher gefragt hab wo er wohnt, das Benzin wäre mir für die fahrt wert.
 
Eventuell hatte er den cheat nicht immer an,

aber wie auch sei, Cheater weg un dass is gut so, schade dass ich nich vorher gefragt hab wo er wohnt, das Benzin wäre mir für die fahrt wert.

^^Fremdschämen pur und einfach nur erbärmlich so welche Leute. Was bringt einem das der Spielspaß sinkt doch immens wenn man nur wie blöde die linke Maustaste drücken muss :'D
 
Zurück
Top