mezzo83 Registriert Registriert seit 20. Januar 2019 Beiträge 15 Alter 39 Ort Lassan Vorname Martin 28. Januar 2019 #1 Moin leute Kann mir einer von euch sagen wo ich die kaufen kann? FAN EXTENSION CARD MfG Martin
Lösung Fields 28. Januar 2019 Also in deutschen Shops habe ich die Karte auch nicht gefunden, bei eBay ist die aber wohl noch zu bekommen, wenn auch hauptsächlich aus Amerika: Asus FAN EXTENSION CARD | eBay
Also in deutschen Shops habe ich die Karte auch nicht gefunden, bei eBay ist die aber wohl noch zu bekommen, wenn auch hauptsächlich aus Amerika: Asus FAN EXTENSION CARD | eBay
Fields Vereinsvorstand | Website & Content Vorstand Vereinsmitglied Registriert seit 9. Juli 2013 Beiträge 2.931 Ort Fridingen an der Donau Vorname Moritz 28. Januar 2019 #2 Also in deutschen Shops habe ich die Karte auch nicht gefunden, bei eBay ist die aber wohl noch zu bekommen, wenn auch hauptsächlich aus Amerika: Asus FAN EXTENSION CARD | eBay Aufwerten 0 Abwerten Lösung
Also in deutschen Shops habe ich die Karte auch nicht gefunden, bei eBay ist die aber wohl noch zu bekommen, wenn auch hauptsächlich aus Amerika: Asus FAN EXTENSION CARD | eBay
mezzo83 Registriert Registriert seit 20. Januar 2019 Beiträge 15 Alter 39 Ort Lassan Vorname Martin 28. Januar 2019 #3 Zitat von Fields: Also in deutschen Shops habe ich die Karte auch nicht gefunden, bei eBay ist die aber wohl noch zu bekommen, wenn auch hauptsächlich aus Amerika: Asus FAN EXTENSION CARD | eBay Weiterlesen... Ah ok bei eBay hatte ich noch nicht geguckt! Danke Aufwerten 0 Abwerten
Zitat von Fields: Also in deutschen Shops habe ich die Karte auch nicht gefunden, bei eBay ist die aber wohl noch zu bekommen, wenn auch hauptsächlich aus Amerika: Asus FAN EXTENSION CARD | eBay Weiterlesen... Ah ok bei eBay hatte ich noch nicht geguckt! Danke