- Vorname
- Laura
Liebe CODler,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, meinen Posten als Abteilungsleitung bei Finexes niederzulegen. Es war eine großartige Zeit, in der ich viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen sammeln konnte – nicht nur im Spiel, sondern auch im Umgang mit jedem Einzelnen von euch.
Ich möchte mich herzlich bei euch allen für eure Unterstützung, eure Leidenschaft und eure Hingabe bedanken. Es war mir eine Freude, diese Reise mit so engagierten und talentierten Menschen zu teilen.
Auch wenn ich meine Rolle als Abteilungsleitung abgebe, werde ich Finexes weiterhin unterstützen und freue mich darauf, euch im Spiel und in zukünftigen Projekten wiederzusehen.
Nun ist es an der Zeit, eine neue Leitung für unsere Abteilung zu finden, die den Clan weiterhin in die Zukunft führen und die gemeinsam gesteckten Ziele verfolgen wird.
Die Rolle der Abteilungsleitung ist von großer Bedeutung für die Entwicklung unseres Clans und die Förderung unserer Community. Daher suche ich jemanden, der die Verantwortung mit Engagement, Teamgeist und Weitblick übernehmen möchte. Idealerweise sollte die neue Leitung nicht nur über Erfahrung im Gaming-Bereich verfügen, sondern auch eine starke Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, das Team zu motivieren und zusammenzuhalten.
Wenn du Interesse hast, diese wichtige Rolle zu übernehmen, melde dich bitte bei mir. Ich stehe für Gespräche zur Verfügung und unterstütze die Übergabe in jeder Hinsicht, damit wir gemeinsam einen reibungslosen Übergang schaffen können.
Ich bedanke mich für euer Verständniss
Eure Brunhilde