- Vorname
- Stine
Hallo zusammen,
in ein paar Tagen ist es soweit - endlich treffen wir uns im Gaminghaus!
Hier noch mal ein paar Infos zur Übersicht:
Ihr habt noch Fragen? Kommentiert hier unter dem Post - evtl. haben andere diese auch
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Stine
in ein paar Tagen ist es soweit - endlich treffen wir uns im Gaminghaus!

Hier noch mal ein paar Infos zur Übersicht:
Wo muss ich hin?
Adresse: Maybachstraße 24, 71332 Waiblingen. 1337 Camp in 71332 Waiblingen (Link zur Webseite: 1337 Bootcamp / Gaming Haus)
Wo kann ich parken?
Das Gaminghaus in einem Gewerbe & Industriegebiet, deswegen sind (laut HP) vor allem am Wochenende Parkplätze kein Problem. Entweder parkt ihr vor dem Haus oder auf den freien Flächen in der Nähe.
Was muss ich mitbringen?
Adresse: Maybachstraße 24, 71332 Waiblingen. 1337 Camp in 71332 Waiblingen (Link zur Webseite: 1337 Bootcamp / Gaming Haus)
Wo kann ich parken?
Das Gaminghaus in einem Gewerbe & Industriegebiet, deswegen sind (laut HP) vor allem am Wochenende Parkplätze kein Problem. Entweder parkt ihr vor dem Haus oder auf den freien Flächen in der Nähe.
Was muss ich mitbringen?
- Bringt bitte euer eigenes Gear (Maus, Tastatur, Headset & Mauspad) mit. Falls das nicht möglich ist, zB weil ihr mit dem Flugzeug anreist, oder ihr etwas vergessen habt, können ihr euch das vor Ort ausleihen.
- Ansonsten benötigt ihr nur Kleidung und Gegenstände des täglichen Bedarfs. Handtücher und Bettwäsche ist bereits da und kann genutzt werden.
--> PCs & Monitore vor Ort. Konsolen & Controller gibt es momentan keine. Hier findest du Infos zur Hardware vor Ort: 1337Camp Bootcamp
Ihr habt noch Fragen? Kommentiert hier unter dem Post - evtl. haben andere diese auch

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Stine