Abteilungstreffen vom 05.-07.09.2025

Schdiii

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
League of Legends
Vorname
Stine
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen ist es soweit - endlich treffen wir uns im Gaminghaus! :juchu:

Hier noch mal ein paar Infos zur Übersicht:

Wo muss ich hin?
Adresse: Maybachstraße 24, 71332 Waiblingen. 1337 Camp in 71332 Waiblingen (Link zur Webseite: 1337 Bootcamp / Gaming Haus)

Wo kann ich parken?
Das Gaminghaus in einem Gewerbe & Industriegebiet, deswegen sind (laut HP) vor allem am Wochenende Parkplätze kein Problem. Entweder parkt ihr vor dem Haus oder auf den freien Flächen in der Nähe.

Was muss ich mitbringen?
  • Bringt bitte euer eigenes Gear (Maus, Tastatur, Headset & Mauspad) mit. Falls das nicht möglich ist, zB weil ihr mit dem Flugzeug anreist, oder ihr etwas vergessen habt, können ihr euch das vor Ort ausleihen.​
  • Ansonsten benötigt ihr nur Kleidung und Gegenstände des täglichen Bedarfs. Handtücher und Bettwäsche ist bereits da und kann genutzt werden.​
--> PCs & Monitore vor Ort. Konsolen & Controller gibt es momentan keine. Hier findest du Infos zur Hardware vor Ort: 1337Camp Bootcamp

Ihr habt noch Fragen? Kommentiert hier unter dem Post - evtl. haben andere diese auch ;)

Ich freue mich auf euch! :dancing:
Liebe Grüße
Stine

Ich könnte cola , fanta und co. (11,50€ 24 stück a 330ml) ohne pfand mit bringen ich müsste nur bis spätensens Donnerstag wissen was und wie viel

Zurück