Abteilungstreffen vom 05.-07.09.2025

Schdiii

Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
League of Legends
Vorname
Stine
Hallo zusammen,

in ein paar Tagen ist es soweit - endlich treffen wir uns im Gaminghaus! :juchu:

Hier noch mal ein paar Infos zur Übersicht:

Wo muss ich hin?
Adresse: Maybachstraße 24, 71332 Waiblingen. 1337 Camp in 71332 Waiblingen (Link zur Webseite: 1337 Bootcamp / Gaming Haus)

Wo kann ich parken?
Das Gaminghaus in einem Gewerbe & Industriegebiet, deswegen sind (laut HP) vor allem am Wochenende Parkplätze kein Problem. Entweder parkt ihr vor dem Haus oder auf den freien Flächen in der Nähe.

Was muss ich mitbringen?
  • Bringt bitte euer eigenes Gear (Maus, Tastatur, Headset & Mauspad) mit. Falls das nicht möglich ist, zB weil ihr mit dem Flugzeug anreist, oder ihr etwas vergessen habt, können ihr euch das vor Ort ausleihen.​
  • Ansonsten benötigt ihr nur Kleidung und Gegenstände des täglichen Bedarfs. Handtücher und Bettwäsche ist bereits da und kann genutzt werden.​
--> PCs & Monitore vor Ort. Konsolen & Controller gibt es momentan keine. Hier findest du Infos zur Hardware vor Ort: 1337Camp Bootcamp

Ihr habt noch Fragen? Kommentiert hier unter dem Post - evtl. haben andere diese auch ;)

Ich freue mich auf euch! :dancing:
Liebe Grüße
Stine

Ich könnte cola , fanta und co. (11,50€ 24 stück a 330ml) ohne pfand mit bringen ich müsste nur bis spätensens Donnerstag wissen was und wie viel

Ich könnte cola , fanta und co. (11,50€ 24 stück a 330ml) ohne pfand mit bringen ich müsste nur bis spätensens Donnerstag wissen was und wie viel
Wenn ich mich nicht irre haben wir da eine Getränkeflat für Softdrinks. Und es gibt pro Tag 1 Red Bull für jeden.

Zurück