Abschlussbericht H8tful Eight - DeSBL Season #7

Warzone-Season-7.jpg


Mit Beginn von Season 7 der DeSBL am 17.02.2021 traten 7 tapfere Ritter aus dem Schatten heraus. Ihr Auftrag: Wieder Licht und Gold ins graue COD-Finexes bringen.
Mouzereality Mouzereality
Nadix Nadix
H Hydô
Adapa Adapa
HA_WX HA_WX
P Pitta
Sledge Sledge
Allen war klar, jetzt oder gar nicht! Die Ziele waren von Anfang an klar und in der Vorbereitung, die knapper war als gewünscht, konnte man schon erkennen was auf die Gegner zukommen wird (Man konnte ja im letzten Ligaspiel der Season 6 schon einmal testen). Mit Sledge Sledge konnte das Team einen erfahrenen Spieler gewinnen. Adapa Adapa war in Season 5 schon einmal Teil des Teams und stand ebenfalls hoch auf der Bedarfsliste. P Pitta konnte sich mit dem höchsten Ziel identifizieren und war somit Teil der H8tful Eight. Mouzereality Mouzereality Nadix Nadix H Hydô HA_WX HA_WX haben schon in der vorigen Season zusammen gespielt und waren somit das "Grundgerüst". Leider mussten wir uns aus privaten Gründen in der Vorbereitung vom 8. Ritter DadAngel DadAngel trennen.

Der Tag der Tage war angebrochen, die erste Schlacht wurde am 20.02. um 20:00 ausgetragen. Leider und wie schon des Öfteren, mussten wir den ersten Spieltag, diesmal an Suchtfaktor, mit 12:20 abgeben. Hohe Erwartungen und ein unterschätzter Gegner waren wohl nicht die beste Kombination.

Dank neuer Trainingsmethoden konnte man sich ab sofort besser auf Gegner während des laufenden Gefechts einstellen!

Zweiter Spieltag.
pDx. Beta stand auf dem Zettel. Das "noch" zweite Team vom aktuellen Meister sollte uns die Niederlage von der Vorwoche vergessen lassen. Ein sehr ausgeglichenes Spiel welches am Ende mit 16:16 ausging. Zwar keine Niederlage, aber mit 1Pkt. von 6 möglichen, eine nicht so meisterliche Ausbeute aus 2 Spielen.

Die Konkurrenz dezimierte sich parallel selber. pDx. Alpha (der deutsche Meister) meldete sich unerwartet nach einer Niederlage aus der Liga ab. Eine ganz neue Taktik die dafür sorgte das pDx. Beta ein fast 300-Mann-Team hatte. Weil, warum mit einer Niederlage weitermachen, gibt ja noch ein 2. ungeschlagenes Team. AHU

Egal, ein Team weniger was am Ende wieder Dateien anfordern kann.

Nach dem 3. Spieltag der Dank des ausgetretenen Teams 32:0 für FXS ausging, waren in der Hinrunde noch 2 Spiele offen. Um also das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren mussten Pkt. und Runden her.

H8tful Eight drehte so langsam die Brause auf.
4. Spieltag: 23:9 gegen o´G mit der Top-Map Backlot 13:3

Letztes Spiel der Hinrunde gegen den aktuell Tabellenersten MOEP.
Auf beiden Karten konnte man zeigen, was in diesem Team steckt. Aber MOEP war nicht ohne Grund auf Platz 1 und konnte sich noch einige Runden zurückholen. Am Ende stand es 20:12 für H8tful Eight.

Zum Ende der Hinrunde mit 3 Siegen 1 Unentschieden und 1 Niederlage, eine gute Ausgangsposition für die alles entscheidende Rückrunde.

H8tful Eight nahm den Rückenwind aus der Hinrunde mit
Spieltag 6: FXS-SF 19:13
Spieltag 7: FXS-pDx. 21:11
Spieltag 8: FXS-pDx. 32:0
Spieltag 9: FXS-o´G 18:14 (Anforderungen der MOSS Dateien, Ergebnis blieb bis zum letzten Spiel aus)

Letzter Spieltag:

Am letzten Spieltag hieß es H8tful Eight vs. MOEP! Das Spiel um die Meisterschaft.

In der Tabelle war man punktgleich mit pDx. H8tful Eight hatte aber die bessere Bilanz.
FXS 193:95 Runden
pDx. 202:118 Runden

Somit würde eine Niederlage mit 9:23 für die Meisterschaft reichen. Aber das war nicht das Ziel. Auch das letzte Spiel sollte ein Sieg werden.
Pläne und Vorbereitungen reichen leider immer nur bis zur ersten Runde und das ließ uns MOEP auf Gun-Runner spüren.
Gun-Runner 6:10
Auf der zweiten Map Grazna Raid musste dann für ein Sieg ein Rundenverhältnis von 11:5 her.
Wie im Märchen von 7 Rittern die losgeschickt wurden um das Licht und den goldenen Pokal zu holen, konnte H8tful Eight die zweite Karte mit 11:5 gewinnen und sich nach einer anstrengenden Reise, mit 8 Siegen 1 Unentschieden 1 Niederlage, endlich Deutscher Meister nennen. Die Krönung war perfekt.

desbl_sid2723_platz1.png
showteambanner (1).png


Ich bedanke mich bei allen Zuschauern, die uns im Stream angefeuert und die Daumen gedrückt haben.
Natürlich beim Team H8tful Eight. JEDER einzelne hat dafür gesorgt, dass wir am Ende oben stehen!

Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist!
Somit trete ich Mouzereality Mouzereality als Teamleiter nach 6 Seasons von H8tful Eight zurück und schütze hiermit diesen Teamnamen! (sollte es in geraumer Zeit wieder möglich sein und Böcke verspürt werden, wird der Name wieder Angst und Schrecken verbreiten.) Lasset Supporttickets regnen ihr Neider!!!!

Des weiteren gebe ich den Posten Bereichsleitung COD nach auch fast 12 Monaten ab. Ich werde künftig weiterhin als Supporter jedem Member zur Verfügung stehen, allerdings in abgespeckter Variante. Denn auch mich holt so langsam das Privatleben ein:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
War 'ne absolut geile Season, den Sieg habt ihr euch mehr als verdient erspielt! Da habt ihr die Latte für nachfolgende Teams natürlich extrem hoch gelegt, herzlichen Glückwunsch zum Deutsches Meistertitel, wir sind stolz auf euch :D

In diesem Sinne darf ich im Namen des gesamten Vereins noch unser herzliches Dankeschön an Mouzereality Mouzereality für seine investierte Zeit und Arbeit als Bereichs- und Teamleiter ausrichten! Wir wissen deine Mühe sehr zu schätzen und werden das nicht vergessen. Auch wenn wir es ungern tun, lassen wir dich hiermit in deinen wohlverdienten "Ruhestand" :D Wir sind froh, dass du weiterhin ein Teil dieser Gemeinschaft als Supporter bist :)

Danke H8tful Eight :dreaming:
 
Mega Leistung, tolles Team, tolle Spieler. :thumbsup :danke: für die Deutsche Meisterschaft H8tful Eight :thumbsup:thumbsup:thumbsup Ohne Fleiß, & Disziplin gibt dort nur einen Blumentopf. Schade das Teile von Euch WASD an den Nagel hängen, aber wir hoffen ihr steht uns weiterhin mit Rat und Tat in gewohnter Manier zur Verfügung. Und wer weiß, vielleicht kommt ja mal ne Herausforderung zu einem FCW gegen das Original H8tful Eight Team. ;)
 
Team H8tful Eight ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ die mit den 7 Herzen :dreaming: :p

einfach ein geiles Team und was wir damit abgerissen haben !
stolz ein teil davon gewesen zu sein mit dem geilsten TL Mouzereality Mouzereality ,mit dem ich seit ich bei FXS bin von ganz unten in der Liga angefangen habe bis hoch an die Spitze gekämpft.
 
Zurück
Top