Abschlussbericht DonauTaler Bastardos - DeSBL Season #11

810590.jpeg


3. Platz - 1. Deutsche eSport Bundesliga


Eine kurze Season geht zu Ende.
Vor der Season gab es ein paar Änderungen, wir haben Äerstärkung bekommen Mouzereality Mouzereality und P Pitta vom ehemalige "Team The H8ful Eight".
Ohne die 2 neuen Mitstreiter hätten die DonauTaler Basdardos die Season nicht antreten können.
Mit viel "Ruhe" war auch hier erst mal nichts, denn zwischen Season#10 und Season#11 gab es nur eine Woche Pause.
Als die Season dann endlich losging, merkte man eigentlich schnell, dass bei vielen die Luft draußen war.
Aber aufgeben war halt auch keine Option für uns und wir haben uns nochmal zusammen gerissen und bis zum Schluss weiter gekämpft.
Es war mir eine Freude mit den Jungs und Mädels zu spielen, nochmals ein großes Dankeschön an Mouzereality Mouzereality und P Pitta für eure Unterstützung.
Ich bedanke mich auch an Fields Fields Brunhilde Brunhilde Lemurensohn Lemurensohn Helga Helga B Butschido PfiffikussTV PfiffikussTV für die lustige und geile zeit mit euch.

Hiermit verabschieden sich die DonauTaler Bastardos aus dem Ligabetrieb.


Das Team bestand aus folgenden Membern:

sanog91 sanog91 Fields Fields Helga Helga Brunhilde Brunhilde B Butschido Lemurensohn Lemurensohn P Pitta Mouzereality Mouzereality PfiffikussTV PfiffikussTV

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top