Rocket League: Match gegen Steam Engines

xPain

Supporter
Teamleitung
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
21. September 2022
Beiträge
96
Ort
Blender
Vorname
Malthe
Unser drittes Match verlief leider gar nicht wie geplant. Unser Gegner hatte in der ersten Runde sehr viele Fehler gemacht, welche wir leider nicht ausnutzen konnten. Durch sehr viele Demos und Bumps von den Gegnern konnten diese dann auch die anderen Runden für sich entscheiden.
Somit sind wir mit einem 0:3 aus dem Match gegangen.
Ein auswechseln hat leider auch nicht viel gebracht.
Unser Gegner hat einen starken Auftritt gemacht und uns sehr schnell dominieren können.
Auch hier sieht man wieder wie viel man noch lernen muss :D
Kopf ist weiterhin oben und wir schaffen das beim nächsten mal wieder ;)

Gespielt haben:

- Justen Justen
- G Gelegenheits pG
- xPain xPain

Auswechselspieler war EkroManu EkroManu
 
ja das mit den Demos kenn ich gut aus unserem 1. Match ........... da stand ich gefühlt eine Minute in der Ecke .......... Spawn - Demo , Spawn - Demo und wieder Spawn - Demo . Das zeigt aber auch die niedrige Qualität der Gegner finde ich ... wenn man nur gegen eine Mannschaft bestehen kann wenn diese ständig in Unterzahl spielen muss ..............
 
Zurück
Top