Rainbow Six Siege - Open Beta

Der Release zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist schon sehr nah und bei Ubisoft möchte man nochmal richtig die Werbetrommel rühren.

1673

Closed Alpha, Technischer Test und eine mehr oder weniger Closed-Beta, was fehlt da noch im Quartett? Genau, eine offene Beta und die gibt es jetzt Ende November.

Genauer gesagt am 25. November bis zum 29. November. Pre-Load ist bereits ab dem 23ten verfügbar.

Euch stehen dabei 14 Operatoren und 5 Reservisten zur Verfügung, bei denen diesmal auch die Russische CTU SpezNas mit dabei ist.
Einige Lieblinge der Closed-Beta pausieren diesmal jedoch.

R6-open-beta-operators_229291.jpg

3 Maps –Kanal, Hereford-Base, House - die jeweils als Tag- und Nachtvariante spielbar sind.

R6-open-beta-maps_229292.jpg

Als Modi wurden die aus der Closed-Beta bekannten PvP Modi TDM – Secure Area und TDM – Bomb und der PvE Modus TerrorHunt angekündigt.

Und für alle spontanen Käufer, aber auch Vorbesteller geht es nur 2 Tage später richtig los, mit dem Release vom Rainbow Six: Siege am 1. Dezember.
Bei Ubisoft setzt man hohe Erwartungen an Rainbow Six: Siege, so könnte es nach eigenen Aussagen das größte FPS-Spiel des Publishers und sogar noch größer als FarCry 4 werden.

DE_229293.jpg

Anbei hat man auch eine Reihe Live-Action Trailer rausgehauen in denen Idris Elba euch das Spiel vorstellt. Elba ist sicher einigen als Heimdal, aus Marvel‘s Thor Filmen bekannt.

Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Quelle: R6 Blog



Folge Tactical Riot Gaming auch auf:

[xtable=skin1|border-color:#ffffff|bcenter|500x@]
{tbody}
{tr}
{td=middle|center}Facebook{/td}
{td=center|middle}Twitter{/td}
{td=center|middle}Youtbe{/td}
{td=center|middle}Twitch{/td}
{/tr}
{tr}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{td=center|middle} {/td}
{/tr}
{/tbody}
[/xtable]
 

Anhänge

  • R6Siege-Slider.jpg
    R6Siege-Slider.jpg
    196 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
habe es schonmal angespielt!
Schild träger sind extrem generft worden. treffen beilangen nicht mehr so viel wie in der closed beta also streuung ging gut nach oben in dem zeitraum. Finde ich persönlich top denn dann muss das teamplay stimmen und das schild bekommt eine ganz andere bedeutung.
 
habe es schonmal angespielt!
Schild träger sind extrem generft worden. treffen beilangen nicht mehr so viel wie in der closed beta also streuung ging gut nach oben in dem zeitraum. Finde ich persönlich top denn dann muss das teamplay stimmen und das schild bekommt eine ganz andere bedeutung.
Bin ich ganz deiner Meinung. Nur die neue Map, da weiss ich nicht was ich davon halten soll :D Das Teil ist Riesig!
 
Zurück
Top