Old but Gold

Brunhilde

Abteilungsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
5. Juli 2020
Beiträge
65
Vorname
Laura
Hallo Freunde des guten Geschmacks :D

Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich hab mal wieder richtig Bock alle mäglichen Lobby's in MW19 zu zestören.
Die Frage ist, habt Ihr auch Bock ?
Wenn ja, dann liked doch mal diesen Post, dann können wir nach einem Termin gucken an dem alle Zeit haben und wir ein paar Lobby's füllen.
Vielleicht können wir es sogar auf ein ganzes Wochenende ausweiten, wenn genug Leute lust haben.
Einfach mal wieder die gute alte MW19 Luft schnuppern.

Wenn ich an die Zeit zurück denke in der wir MW19 Puplic und auch Liga gespielt haben, werde ich richtig nostalgisch, was haben wir die Lobby's voll gemacht und in der Liga erreicht. Jeden abend hatten wir 3-4 Lobby's, und die Siege in der Liga..... puh.
Mehrmals sind wir Meister und Vizemeister geworden, einfach geil.
Wenn einer von Euch sich mal einen Einblick verschaffen will wie geil das war, dann sucht doch mal bei Youtube nach -Finexes What the Duck Moments-
Unten findet ihr einen Link zu dem ersten Video.
Unsere liebe Helga hat diese Videos zusammengeschnitten, da steckt sehr viel Schweiß und Tränen (vor lachen) drin und ich finde sie hat das wirklich super gemacht. Danke dafür liebe Helga 😘

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Lust auf das Game machen, also ich hab jetzt noch mehr Bock zu zocken. 😂

Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Eure Brunhilde
 
Ja ist auch ne Idee, aber hier geht es jetzt erstmal um MW19
 
Nur zur Info das Spiel hat ca. 100GB zum runterladen, bei mir ist aber die Kampanie drin
 
Bitte einmal liken welches Datum euch besser passt oder sogar beide Termine
 
Leider haben noch nicht alle abgestimmt. Ich bin auf jeden Fall an beiden Wochenenden da und stehe zur verfügung :)
 
Bin beide Samstage und Sonntag ab ca. 20 Uhr da.
 
Zurück
Top