News Flash - Patch Week und Beta Hoffnungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ykfv-1.jpg

Viele Tage, viele News.

Es hat sich in der Gaming-Welt einiges getan und so möchte ich/wir in diesem neuen Format,
hoffentlich regelmässig, euch auf dem laufenden halten.

So macht heute das nach wie vor grösste Thema den Anfang: Battlefield 4


jxi6-1.jpg

| Patch auf Patch

Nun wurde der zweite Patch des Jahres veröffentlicht und enthält auch die ersten Balancing änderungen.
Eine genaue betrachtung was sich getan hat, findet ihr natürlich hier bei uns [thread=411]R7 Client und Battlelog Patch[/thread].
Enthalten ist dabei auch die einführung der AMD Mantle unterstüzung, die schon lange erwartet wurde. Jedoch bleibt es noch abzuwarten wie stark und zuverlässig die Alternative zu DirectX 11 funktionieren wird.

Mittlerweile gibt man sich bei DICE nicht mehr nur mit aktuellen Patchnotes zufrieden, sondern liefert gleich eine Roadmap für kommende Balancing eingriffe. Wir haben uns mal darüber her gemacht um klarheit zu schaffen [thread=414]Balancing BF4 - Das kommt auf uns zu[/thread].
Im Beitrag selbst findet ihr auch den Link zur Umfrage von DICE, welche Änderungen ihr euch wünscht.

Als letzte Schlagzeile in sachen Battlefield, steht nun der Battlefield 4 Player Appreciation Month an.
DICE General Manager Karl Magnus Troedsson, berichtet von täglichen Battlepacks, Shortcut Bundles,
Doppel-XP und Community Missionen. Eine Übersicht vom "Wir sagen danke" Monat
haben wir auch vorbereitet [thread=412] The Appreciation month[/thread].
Zudem wurde im Rahmen dieses Events die wiedereinführung der Platoon-funktion angekündigt,
sowie der Release des zweiten DLC's "Secound Assault" im Februar.​

wufx-1.jpg

| Beta für alle, fast

So zwitscherte der Respawn Entertainment, Head-Director Vince Zampella kürzlich erst folgendes:
You will not need to have the game
preordered to get in the beta. I'd give it to
them first for supporting us if it were
possible tho =)

Damit ist klar das es eine Offene Beta geben wird in der wir alle zusammen die 8 on 8 Fights, mit Mech's und KI-Einheiten im Rücken testen können.
Zumindest auf dem PC und der XBox One - denn nur hier wird die Beta möglich sein, da Titanfall bei den Konsolen XBox exklusiv sein wird.
Nun bleibt nur zu warten ob der bisher gehandelte Termin am 14ten Februar richtig ist.

Ebenfalls sickert über verschiedene Quellen durch, das es 16 Map's zu Release geben soll und die ersten DLC's schon 46 bis 120 Tage nach dem Release kommen sollen. Das ist bis heute zumindest noch reine spekulation.​

97c1-1.jpg

| Pflege für den Alpha Build

Das auch eine Alpha nicht an Patch's vorbei kommt ist für Bohemia Interactive ein offenes Buch.
Im gegensatz zu Branchen Primusen wie EA, ist hier eine Alpha nicht nur ein Showcase fürs Marketing, sondern ein aktiver Lebensraum.
So veröffentlichte man jetzt den Changelog für den wahrscheinlich am Freitag erscheinenden Patch.
Dabei wurden dinge wie etwa das benutzen/essen/trinken von "ruinierten" Items unterbunden oder
Bewegungsfehler in Türrahmen behoben.
Eine detailierte Liste, ins deutsche übersetzt findet ihr hier [THREAD=413] DayZ Alpha - Update[/THREAD]​

tz92-1.jpg

| Vorgeschmack mit kleiner Spoiler-Note

IrrationalGames hat diese Woche ein Preview Trailer veröffentlicht.
Er zeigt ein kleinen ausschnitt zur Alternativ-Geschichte von Bioshock-Infinite, die den Spieler zurück nach Rapture befördert, in eine Zeit die vor dem ersten Teil der Serie spielt.
Diese wird als zweiteiliges DLC ausgeliefert, von dem Teil 1 bereits erhältlich ist.​

[video=youtube;-M5Tbos3M1g]http://www.youtube.com/watch?v=-M5Tbos3M1g[/video]​


Ich hoffe euch gefällt der kleine News Flash.
In zukunft wird es mehr davon geben und dabei bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Was wollt ihr lesen?
Welche Games sollen im Fokus stehen? Ein LOL und Starcraft 2? Minecraft und Call of Duty?

Wir wollen eure Ideen, Tipps, Kritiken und Feedbacks haben und bitten euch [THREAD=415]genau hier[/THREAD] eure Meinung digital zu verewigen.
 

Anhänge

  • News-Flash-TRG.jpg
    News-Flash-TRG.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top