League of Legends: Match gegen Inspired Gameing

Banji

Teamleitung
Community-Mitglied
League of Legends
Registriert seit
8. Juni 2023
Beiträge
12
Ort
Haßfurt
Vorname
Florian
Spieltag 3. wurde ein unentschieden.
Das heiße jedes Team einen Punkt.
Leider haben die Gegner ihre Positionen Gewechselt so das wir nicht den gegnerischen Vladimir respektierten der uns im 1.Game den Sieg kostete.
Im 2.Game Haben wir uns die Überhand durch eine Starke Late Gamecombo gesichert was sich bei dem entscheidenden Teamfight auch zeigte.

Gespielt haben für uns:
-Toplane: Ryuhwan Ryuhwan
-Jungler: Banji Banji
-Midlane: Chondre Chondre
-Ad-carry: Danzodonis Danzodonis
-Support: SatanzKitty SatanzKitty

Mit diesem Game verabschieden wir uns von unserem Mid-Laner Chondre Chondre der uns lange zur Seite in der PrimeLeague stand. GL

GG und GL für die nächsten Games

Euer Team,
Salty Sea Snails
 
Zurück
Top