League of Legends Abteilungssitzung #3 2024

Akuro Vashimo

Vorstand
Abteilungsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
League of Legends
Registriert seit
14. November 2021
Beiträge
133
Ort
Vilseck
Vorname
Matze
Aloha liebe Inter!

Die letzte Sitzung ist nun wieder ein bisschen her und Ihr wisst was das heißt? COOORRRECCT es wird mal wieder Zeit für eine!
Da anscheinend wieder viel im Schatten erzählt und gemurmelt wird ist es dringend mal wieder nötig eine Sitzung zu halten um dann den ein oder anderen Kindergarten wieder anzusprechen.
Zudem werden mal wieder ein paar Regeln angesprochen damit diese mal wieder aktuell sind für Euch.

Ich bitte die Teamleiter für den Bereich wieder sich etwas vorzubereiten. (Falls diese wieder etwas über Ihre Teams erzählen wollen wenn noch Mitglieder gesucht werden.)

Die Sitzung wird wieder in einem Stage-Channel im Discord gehalten und das am Freitag um 20 Uhr.
Ich hoffe doch sehr mit zahlreichem Erscheinen der Leute! Falls Ihr nicht könnt, kein Stress. Es wird wieder hier drunter eine schriftliche Zusammenfassung geben was so alles besprochen worde.

Bis dahin

MfG Akuro Vashimo Akuro Vashimo | Matze euer Abteilungsleiter
 
Bonjour!

Wie versprochen noch die schriftliche Zusammenfassung von der dritten Abteilungssitzung des Jahres.

1. Thema: Allgemeines vom Bereich
- Da sich der Bereich derzeit eher weniger verändert hat von der Spieleranzahl habe ich dies nicht angesprochen. Gab zum letzten Mal keine Veränderung und ich wollte nicht noch mehr Zeit von Euch stehlen. :p
- Die Teams haben sich genauso wenig verändert daher das selbe Thema.


2. Thema: For Democrazy Turnier
- Rückmeldung vom for Democrazy Turnier:
- Das größte Problem wo angesprochen worden ist, war die Sache mit den Teamleitern und der Auswahl der Teammitglieder. Ist wirklich unglücklich gelaufen und in Zukunft wird besser aufgepasst von den Veranstaltern.
- In der nächsten Zeit werden erstmal keine Turniere stattfinden. (einer der Gründe ist Thema 3)
- Danke nochmal an Gabelstabler Gabelstabler und Schdiii Schdiii fürs Organisieren des Turniers.
- Nächstes mal wird es versucht besser zu machen, darum tragt euch nächstes mal auch wieder ein!


3. Thema: Sommerzeit
- Das sogenannte "Sommerloch" wird bald eintreffen und die Leute werden rausgehen und wirklich Gras anfassen.
Sprich es wird demnächst wieder etwas leerer im Bereich. (Außer das Wetter bleibt erstmal wieder so verregnet)


4. Thema: Streit wurde geschlichtet und FXS Regeln
- der klassische Kindergarten hat mal wieder zugeschlagen. Da es sich nach einem Gespräch letzten Endes dann zu einem Missverständnis herausstellte, ist dieser auch geklärt.
- Einen Regelverstoß gab es und da dieses Thema schon öfters vorkam gibt es hier nochmal eine kurze Belehrung!
Es ist ausdrücklich untersagt die Informationen die unter einer Bewerbung stehen der betroffenen Person weiterzugeben.

Hier ist nochmal der Link für das Regelwerk für die Bewertungen von Anträgen:
Genaueres wäre der Punkt 7 im Regelwerk.

Mir persönlich ist dieser Punkt
SEHR SEHR SEHR WICHTIG! Da es in der Vergangenheit schon mehrfach nicht eingehalten wurde und es immer und immer wieder zu Problemen kam.

5. Thema: Stadtfest im September
- Nochmal der Aufruf für unser Stadtfest das am zweiten September Wochenende in Fridingen an der Donau stattfindet. Das AirBnB wo Banji Banji und Schdiii Schdiii organisiert haben ist mittlerweile voll und Ihr müsstet euch nun wo anders Unterkunft suchen solltet ihr Interesse haben. (Gibt aber genug Hotels etc. in der Nähe)

6. Thema: Rieke sagt ich stinke
- es wurde ausdrücklich gewünscht euch mitzuteilen das Akuro Vashimo Akuro Vashimo sehr sehr stinkt. (Danke Rieke)

7. Thema: Sonstiges etc.
- Sonstige Fragen usw. gab es keine und somit war die dritte Abteilungssitzung auch schon wieder vorbei.

Hoffe habe nichts vergessen und die Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten.

MfG Akuro Vashimo Akuro Vashimo | Matze euer Abteilungsleiter ✌️
 
Zurück
Top