For the Company!

Schdiii

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
League of Legends
Vorname
Stine
Wir sind zurück mit Lethal Company!!! Es gab ein großes Update - das muss natürlich direkt ausprobiert werden :)

Die Wartezeit hat ein Ende! Am Samstag (24.8.) um 20 Uhr ist es endlich soweit – Lethal Company kehrt zurück für eine brandneue Runde voller Adrenalin und Action! Bist du bereit, dich erneut in die Schlacht zu stürzen und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Egal, ob erfahrener Profi oder aufstrebender Neuling, bei Lethal Company findest du genau das, wonach du suchst – Nervenkitzel, Spannung und unvergessliche Momente!
Zusätzlich wird es an Lachkrämpfen definitiv nicht fehlen. Ich sag nur ein Beispiel: "Achtung Mine!!" Verpasse nicht deine Chance, ein Teil der legendären Lethal Company zu werden!

Bist du dabei?

Leider nein, da ich das Spiel nicht habe, und es in Steam für mich Kostet, dachte laut besprechung, dass man die Tage paar Spiele raus schreibt und jeder gucken kann wo man es runterladen kann oder so..

Leider nein, da ich das Spiel nicht habe, und es in Steam für mich Kostet, dachte laut besprechung, dass man die Tage paar Spiele raus schreibt und jeder gucken kann wo man es runterladen kann oder so..
Danke für deine Rückmeldung.
Das hat nichts mit dem Thema aus der Bereichssitzung zu tun sondern ist einfach ein Vorschlag von Stine für die Allgemeinheit 😊 steht ja auch kein Bezug zu unserer Bereichssitzung drin

Dieser Benutzer ist inaktiv gemeldet. Eine Antwort könnte sich verzögern. Die Inaktivität endet am 31. Dezember 2026.
Ich bin dabei :)

Dieser Benutzer ist inaktiv gemeldet. Eine Antwort könnte sich verzögern. Die Inaktivität endet am 31. Dezember 2026.