Eloboosting im/über dc

IndepenZa

Community-Mitglied
Registriert seit
15. März 2024
Beiträge
3
Vorname
Julian
Wie der Titel schon verrät sieht man worum es geht,
Meine frage dazu ist, ist es erlaubt bzw ``gern gesehen`` andere Spieler zu Elo boosten.
oder ist es nicht erwünscht bzw Strengstens Verboten
 
Die frage ist jetzt nur wird Elo boosting von Riot gern gesehen ? Ja und Nein , glaube sie interessieren sich so 0,0% darum
Ist es erlaubt ? rein theoretisch: Nein wegen account sharing (außer du kaufst dir ein Elo boost wo du mit dem booster spielst gibt es auch)
Und ist es Gerne gesehen von der community ? Von mir deutlich ein Nein (nehmen wir jetz einfach mal ein krasses Beispiel sagen wir du bist Dia+ , kriegst aber jemand in dein Team der sich denkt ahhhh ich bin Garnicht so schlecht ich kauf mir nen boost Iron,bronze,silber spieler kommt in deine Dia lobby und geht dann 0/15 weil er einfach 0 plan vom spiel hat und einfach nicht das Markro wie ein Dia Spieler hat und du verlierst es nur wegen einem typ der Komplet runter rennt) Fair ? Nein
Werden die Leute die Boosten , accounts kaufen bestraft ? Naja nicht wirklich
Fazit von mir Elo boosten ist nichts anderes wie cheaten es macht dich nicht zu einem besseren Spieler nur weil deine Elo gestiegen ist.
Ps : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :D
 
Naja cheaten also schummeln ist es ja eigentlich nicht ob du iron 4 oder GM bist deine spells machen immernoch exakt den selben Schaden. Wenn Leute es nicht schaffen aus eigener Leistung bzw. zusammen mit jemanden der grob die selbe elo hat zu climben und das nur an den teammates abmachen und sich dann boosten lassen oder sich nen high elo acc kaufen macht keinen unterschied.
Das sind einfach Realitätsverweigerer die Ego Probleme haben und über die kann man eigentlich nur lachen, mal ganz ehrlich es ist ein Spiel und klar für den einen mehr Kompetitiv als für den anderen ich z.B. finde das League in Solo/Duo und in 5er Q komplett andere Spiele sind und man merkt wer ein Teamspieler ist und wer nicht oftmals spielen "High Elo" spieler schlechter in 5er Q als in Solo weil sie einfach nicht in der Lage sind im Team zu Spielen, andersherum geht das natürlich auch jemand der in Solo/Duo nicht so gut ist blüht evtl. im Team auf und bringt dort deutlich bessere Leistung.
Um mal einen Haken dran zu machen, ich finde die Leute sollen sich Boosten lassen wie sie wollen weil es eben keinen Vorteil bringt sondern man sich damit zumindest mmn. nur lächerlich macht muss halt eben jeder selber wissen wie wichtig Elo für einen ist, wenn man meint Schummeln zu müssen dann sollens die Leute eben in ihren Lebenslauf schreiben.
 
Zurück
Top